Sunday 19 November 2017

White Label Forex Bedeutung


White Label Produkt Was ist ein White Label Produkt Ein White Label Produkt wird von einem Unternehmen hergestellt und verpackt und verkauft von anderen Firmen unter verschiedenen Markennamen. Das Endprodukt erscheint so, als wäre es vom Vermarkter hergestellt worden. Der Vorteil für den Hersteller und den Vermarkter ist, dass der Hersteller auf die Herstellung des Produkts oder der Dienstleistung konzentrieren und konzentrieren sich auf Kosteneinsparungen, und der Vermarkter kann in Marketing und Verkauf des Produkts zu investieren. BREAKING DOWN White Label Produkt Unternehmen große und kleine Nutzung White Label Produkte und Dienstleistungen, um ihre Angebote zu erweitern und Umsatz zu steigern. White-Label-Produkte sind leicht auf Shop-Regale, wie sie sind die Produkte Einzelhändler verkaufen mit ihrer eigenen Marke befestigt, die gemeinhin als die Marke bekannt bekannt. Die Produkte werden manchmal mit einem Abschlag im Vergleich zu anderen bekannten Marken verkauft. Einige Online-Unternehmen ohne die Ressourcen in die Infrastruktur, Technologie oder Personal investieren, um Produkte und Dienstleistungen zu schaffen, verwenden weiße Labels, um erfolgreiche Marken zu starten. Unternehmen, die White-Label-Produkte und Dienstleistungen produzieren, wachsen manchmal größer als die Unternehmen, die von ihnen kaufen, aufgrund der Menge, die sie für verschiedene Einzelhändler produzieren. Die Verwendung von White Label Produkten und Dienstleistungen gilt als eine Form des Outsourcing. White Label Products Elektronik-Unternehmen oft verkaufen generische White-Label-Produkte unter ihren eigenen Marken. Typische White Label Produkte umfassen Radios, DVD-Player, Computer-Mäuse und Tastaturen und TV-Fernbedienungen. Bedeutende Elektronikmarken, die in Technologie investieren, um High-End-Produkte, wie High-End-Handys und Computer, zu entwerfen und herzustellen, setzen häufig ihre Markennamen auf preiswertere weiße Aufkleberelektronik, um ihre Angebote zu erweitern. Dies ist, warum einige Verbraucher bemerken, dass zwei DVD-Player verkauft unter verschiedenen Marken, zum Beispiel genau das gleiche sind. Supermärkte und Big-Box Einzelhandelsgeschäfte verkaufen auch zahlreiche White Label Produkte mit eigenem Branding. Whole Foods Inc. s 365 Produkte und Costco Wholesale Corporations Kirkland Produkte sind Beispiele für Store Branding auf weißen Etikett Produkte. White Label Services Unternehmen, wie Banken, verwenden White-Label-Dienstleistungen wie Kreditkarten-Verarbeitung, wenn sie nicht über solche Dienstleistungen im Haus. Einige Unternehmen, die keine Bankgeschäfte bieten Marken-Kreditkarten an ihre Kunden dies gilt auch als eine Form der weißen Kennzeichnung werden. Zum Beispiel bietet L. L. Bean Inc. seinen Verbrauchern eine Marken-Kreditkarte, die die Karte tatsächlich von der fx Bank Delaware zur Verfügung gestellt wird. Macys bietet seinen Verbrauchern auch eine Marken-Karte, die die Karte tatsächlich von American Express zur Verfügung gestellt wird. Einführende Broker (IB) vs White Label Was ist ein IB Ein Introducing Broker (IB) ist eine einfachste Form der Partnerschaft zwischen einem einzelnen (oder einem Unternehmen) Und ein primärer Makler. Die Rolle des Introducing Brokers ist es, Kunden für den Primary Broker zu gewinnen. Auf diese Weise eine IB verdient Provision. - NFA Glossar: Einführung Broker (IB) Eine Firma oder Einzelperson, die Futures-Bestellungen von Kunden entgegennimmt und akzeptiert, aber keine Geld, Wertpapiere oder Eigentum vom Kunden akzeptiert. Ein IB muss bei der Commodity Futures Trading Commission registriert sein und alle seine Konten über einen Futures-Commission-Händler auf einer vollständig offengelegten Basis führen. Der Prozess des Verweises von Kunden auf den Primary Broker kann auf vielfältige Weise erfolgen, aber die Schlüsselkomponente eines erfolgreichen IB-Geschäfts ist es, die Mittel, Kontakte und den Einfluss auf das Tradingpublikum zu haben. Wer eine erfolgreiche IB werden kann: - Investmentgesellschaften, Maklerfirmen mit Kundenbasis - erfolgreiche Einzelhändler, Geldmanager, Anlageberater - Eigentümer von Finanz-Websites, Handelsräume, Signaldienste, Diskussionsforen, Foren etc. mit gutem Besucherverkehr - Jede andere Personen oder Unternehmen, die ihre eigenen Forex-Geschäft starten wollen und bereit sind, in gute Arbeit und Bemühungen um Ziele zu erreichen setzen. Der Prozess der Bewerbung für eine IB ist einfach und erfordert das Ausfüllen einer IB-Anwendung mit dem primären Broker und erhalten eine einzigartige Einführung Broker-ID, Referenz-Links und Werbematerialien zu beginnen, Kunden zu gewinnen. Wie ein IB funktioniert Wenn ein Kunde ein Konto beim Primary Broker über eine Verweis-Verbindung registriert, die eine ID des Introducing Brokers enthält oder wenn der Kunde bei der Kontoeröffnung einen IB-Namen gezielt erwähnt, erhält der IB in beiden Fällen eine Provision. Zwei gemeinsame Arten von Provisionsstrukturen umfassen eine Wahl: - eine Pauschalgebühr für jeden angegebenen Mandanten. Diese Gebühr kann von 50 bis 400 mal variieren. - Verbreitung teilen, wobei ein IB ständig einen kleinen Teil der Ausbreitung verdient, solange sein angegebener Kunde den Handel mit dem primären Broker hält. Was ist ein weißes Etikett Ein weißes Etikett ist ein Schritt zum Vergleich mit dem IB. Ein White Label-Programm wird qualifizierten und erfahren Einzelpersonen (oder Unternehmen), die Forex Broker werden wollen und erstellen Sie eigene Marken in der Forex-Industrie. - NFA Manual Rules White Beschriftung bezieht sich auf die Praxis des Leasings das Recht, den Leasingnehmer Namen auf und vermarkten ein anderes Unternehmen Handelsplattform als eigene und dann übergeben die Trades an den Vermieter. In der typischen, während Kennzeichnung Anordnung, die Leasingnehmer Kunden haben keine vertragliche Beziehung mit und in der Tat nicht bewusst, die Firma, die Eigentümer und betreibt die Plattform. Für regulatorische Zwecke ist der Leasingnehmer die Gegenpartei für den Kundenhandel und die entsprechenden Transaktionen mit dem Leasinggeber sind getrennte Transaktionen zwischen dem Leasingnehmer und dem Leasinggeber zur Absicherung der Kundenverpflichtungen. Die Vorteile von White-Label-Brokerage-Programmen sind: - schneller Start des Online-Geschäfts mit umfangreicher kontinuierlicher Unterstützung durch den Primary Broker - Vermeidung der Kosten für die Einrichtung und Ausführung eines Full-Deal-Geschäftsmodells, das eine Lizenzierung erfordert - Geschäft, das Vorbereiten, eine eigene unabhängige Vermittlung laufen zu lassen, die mit eigenen Klienten arbeitet, anstatt sie zu verweisen und in der Lage sein, eigenes Geschäft zu einem größeren Grad zu steuern, wie ein weißes Etikett arbeitet., Das ein weißes Etikettmakler laufen, ist ziemlich das selbe wie das Laufen eines regelmäßigen Brokerage-Geschäft. Youll halten eine Website über Ihre Brokerage-Services, eine voll funktionsfähige Handelsplattform, setzen Sie Ihre eigenen Handel Spreadscommission und arbeiten mit Ihren Kunden: offene Konten, akzeptieren Depositwithdrawals, Monitor-Berichte usw. (Full White Label) oder verlassen Konto-Management-Funktionen, einschließlich Einzahlungen Der Prime Broker (Limited White Label). Der Primary Broker ist immer bereit, ein White Label mit allem, was für den Start des Unternehmens, sogar eine neue Website, wenn nötig. Darüber hinaus wird die Handelsplattform mit Ihrem Firmennamen und Logo gebrandmarkt werden, schützen Ihre Privatsphäre mit dem primären Broker, so dass Händler tatsächlich nie wissen, wer der eigentliche Eigentümer der Plattform ist. Was ein White Label nicht kontrollieren kann, ist: - für den Handel verfügbare Währungssymbole - das Öffnen und Schließen der Handelszeiten - alles, was die Sicherheit des Systems betrifft, die vom Primärmakler kontrolliert wird. Der primäre Broker wird eine umfassende Back-Office-Unterstützung durchführen, alle Tagesabschlussberichte und andere handelsbezogene und administrative Aktivitäten abwickeln. Ein White Label verdient Einkommen aus jedem Kunden Handel. Je höher das Handelsvolumen der White-Label-Kunden, desto höher die Ertragserträge. Die Umsatzvergütungsmodelle für die White Labels sind flexibler und haben eine Vielzahl von Optionen zur Auswahl, die in dem White Label Partnerschaftsvertrag festgelegt werden.

No comments:

Post a Comment