Monday 27 November 2017

Malaysia Forex Händler Gemeinschaft Service


Forex Trading Online Kurs Kanada Forex Trading in Kanada starten im Jahr 2000 mit einer Menge von Online-Broker-Setup. Kanada ist ein reifer Markt mit 95 von Händlern verlieren Geld und 95 von Hedgefonds verloren Geld. Allerdings ist die Generation Y die wichtigsten Wachstumssektor im Forex-Markt, weil sie Forex Trading als Leben Karriere sowie die Lebenshaltungskosten in Kanada aufnehmen müssen. Aus unserer Beobachtung, lernen viele Händler aus Kanada und versuchen, Kurs zu verkaufen, die nicht reifen und gut getestet Fähigkeiten und viele Händler verloren Geld vor allem die jungen, die nur ihr Glück versuchen. Eine Menge von Guru in Kanada ist selbst proklamieren als Experte und die Taktik verwendet wurde veraltet und eine Menge von versuchen, einen Fehler in Kanada jetzt. Forex Fund Management Service ist in der heißen Nachfrage, weil eine Menge von Hedge-Fonds platzen, die ohne ordnungsgemäße Risikomanagement und über aussetzen, um Markt in Subprime-Krise im Jahr 2008. Unser Return on Forex Fund Management ist etwa 5-10 pro MONAT. Eine Menge Generation Y und Hausfrau in Forex Trading teilnehmen und aber sie brauchen wirklich einen guten Lehrer, um sie entlang zu führen, Schritt für Schritt. Wir sind stark in der Ausbildung und auf der Suche nach einem Joint Venture-Geschäftspartner in Kanada, so können wir die Durchführung der richtigen Bildung Programme und die Arbeit mit ihnen in Forex Business und wachsen sie an jeder Ecke in Nordamerika Kontinent. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie versuchen, einen starken, aufrichtigen und verarbeitbaren Partner in Kanada zu finden. Fügen Sie mich in facebook amp Skype for Forex Niedrigste Pip Verteilung in Forex World Andeerson Wong Leiter des ASIA Forex Fund Management Team Master IB in Asien. Mobile. 6013-3194134. Skype ID. Andersonwongkl Wechat, Whatsapp amp Viber. Nachricht senden Zuzwinkern Andeerson Wong 60133194134 Twitter. AndeersonForex Google Talk amp E-Mail. Andersonw3gmail Füge mich in Facebook hinzu. FacebookForexautopilot Webseite. Forexcoursemalaysia. wixforexcourse-malaysia Hinterlasse eine Antwort Cancel replyMalaysia Zentralbank Staaten Forex ist illegal Basierend auf dem Artikel von der Website, verstand ich, dass es illegal ist, Forex zu handeln. Aber es hat nicht angegeben, ob es die Form von Bargeld, Instrumente, etc. ist. Sie haben nicht angegeben, dass. Sie müssen nicht alles angeben. Sein nicht BNMs Job, zum Sachen einfach für Kleinanleger zu machen, gerade da es auch nicht BNMs Mandat ist, aktives spekulatives investierendes Verhalten aktiv zu fördern. Je mehr vage BNM ist, desto wahrscheinlicher werden die unentwickelten Landjokels (die nicht rechtlichen Jargon in Englisch verstehen) aus den Märkten bleiben und stattdessen zu quotsaferquot Investmentfonds wie Amanah Saham gezogen werden. Um ehrlich zu sein, bin ich nicht 100 überzeugt. Vielleicht haben Sie recht, was BNM über Forex-Handel bedeutet in der Kasse, aber ich wollte nur auf der sicheren Seite sein. Manche Leute werden nie überzeugt sein, aber das ist gut für seriöse Händler wie mich. Die weniger überfüllten Markt ist von nicht überzeugten Menschen, die weniger wahrscheinlich BNM wird zu viel Aufmerksamkeit auf die Retail-Trading-Szene in Malaysia zahlen. Wie für jetzt bin ich für andere Märkte gehen, und zumindest nicht remittiert große Forex Auszahlungen nach Malaysia. Während ich hoffe, dass Sie Ihren Umzug auf andere Märkte überdenken werden (vorausgesetzt, Sie beobachten die Gesetze dieses Landes), vielleicht die Umwelt in Malaysia ist zu quotrestrictivequot für Sie. Ich wünsche Ihnen alles Gute, egal. Im nicht versucht, jemanden zu überzeugen. Im nicht im quotconvincingquot Geschäft. Skenobi, ich plane, in CFDs, Rohstoffe und Futures zu wagen. By the way, wissen Sie oder jemand, ob es für einen Vollzeit-Händler wie mir möglich ist, ein Visum in Singapur als Einzelhändler zu bekommen Es gibt keine solche spezifische Retail-Händler im Zusammenhang mit Visum. Wenn Sie planen, einen Austausch als ein quotlocalquot zu verbinden, erhalten Sie einfach eine Arbeitserlaubnis oder etwas. Aber wenn Sie planen, von zu Hause oder privat Büro zu handeln, gibt es keine Notwendigkeit, auch physisch anwesend dort sein. Sie können es aus, wo immer Sie wollen, einschließlich (Überraschung) Malaysia ohne Probleme. Im nicht versucht, jemanden zu überzeugen. Im nicht im quotconvincingquot Geschäft. HI Skenobi, Angenommen, ich bin ein Vollzeit-Händler und Ive immer niedrig gelegt, was sind die Punkte, die ich verwenden können, um IRB erklären, wenn sie plötzlich auftauchen Haben Sie ein IRB-Steuer-Datei-Nummer getaggt auf Ihren Namen Wann war das letzte Mal Haben Sie eine Einkommensteuererklärung eingereicht Haben Sie derzeit (oder haben Sie vor kurzem noch nicht einmal) eine geleistete Tagesjob oder ein Unternehmen (ohne Bezug zu Ihrem Trading) oder beide Haben Sie Einreichung Steuererklärungen (für die Einkommen abgeleitet von Ihren Angestellten jobsbusinesses) Vor kurzem und in den Vorjahren Wie viele Jahre haben Sie die Einreichung von Einnahmen Sie handeln für regelmäßige Einkommen oder schrittweise bauen Eigenkapital Haben Sie Handel für andere Menschen Wie oft Sie repatriieren (dh von Ihrem Trading-Konto zurückzuziehen) Geld an Ihren Ringgit-Account Was ist die Die Sie jemals zurückgezogen in einer einzigen Transfer-Anfrage Verwenden Sie Ihre Handelsgewinne, um Vermögenswerte in Malaysia dh Eigenschaften, Autos, etc etc zu kaufen. Welche Beispiele können Sie von Dingen, die Sie getan haben, um Quarter Quotes FYI, AFAIK Gewinne aus Devisenhandel ist Kapitalgewinnen, die AFAIK nicht besteuert. Aber es gibt bestimmte Dinge, die einige dumme Malaysier (nicht Sie, offensichtlich) tun, dass rote Fahnen an BNM und IRB schafft. Die oben genannten sind nur einige der Fragen, die ich denken kann, fragen Sie, bevor ich kann sogar eine Meinung über Ihre eigene Frage bilden. Sie sehen, Ihre Frage ist zu allgemein und nicht umfassend genug. Ohne meine persönlichen Umstände zu kennen, muss ich raten. Wenn Sie eine umfassende Antwort benötigen, würde eine detaillierte Frage zu schätzen wissen, solange Sie erkennen, Im nicht ein Steuer-Agent und dass keine zwei Händler haben die gleiche Einkommensteuer Profil. Im nicht versucht, jemanden zu überzeugen. Im nicht im quotconvincingquot Geschäft. Skenobi, 1. Ja, ich habe eine Steuer-Nummer, bezahlt Steuern von 2002 bis 2009 aus einem bezahlten Job, ab dem Jahr 2009 eingereichten Steuerformulare, aber ohne Einkommen zu erklären, weil seit 2009 ausschließlich Handel auf den Märkten. 2. Ich dont Handel für Menschen weder ich kaufen Eigenschaften oder Autos mit meinem Trading Gewinne, ist mein Ziel, ein regelmäßiges Einkommen sowie Gebäude-Equity haben. 3. Meine einzige größte Rückzug war USD1000 und ich mache es auf einer monatlichen Basis. 4. Ich lege niedrig, indem ich meine Auszahlungen auf unterhalb des ECM9-Schwellenwerts stehe, ohne etwas zu kaufen, was wäre. Aber wenn ich auch Folgendes vorschlagen kann, um die Wahrscheinlichkeit noch weiter zu verringern: Erstellen Sie einen quotconsultingquot Job, in dem Sie quotconsulting Gebühren zahlen können, die Sie melden können. Nur genug, um Sie unterhalb oder innerhalb der niedrigsten steuerpflichtigen Einkommensschwelle zu halten. Es gibt Vorteile in der zeigt, dass Sie zahlen einige Steuern anstelle von keiner. Aber ich werde diese Entscheidung Ihnen überlassen. Fragen Sie mich nicht weiter zu erarbeiten, wie Im sicher du bist schlau genug zu wissen, was zu tun ist. Die Tatsache, dass youve getan wie bei Ihrem letzten Post (wie Sie sagen) zeigt, Sie haben Ihre Überlebensinstinkte gut eingerichtet, und dies bringt Sie gut über die meisten malaysischen Einzelhändlern. Im nicht versucht, jemanden zu überzeugen. Im nicht im quotconvincingquot Geschäft. Vielen Dank skenobi für Ihre kenntnisreich Berichte zu diesem Thema. Ich habe demotrading für die letzten 3 Jahre oder so und haben Backtesting meinen Arsch weg für die vergangenen Jahr und eine Hälfte. Schließlich haben einen soliden Plan und ich bin bereit. (FYI Ich habe den ganzen Thread gelesen) Also lass mich nur den gesamten Prozess klären. ) Ich muss ein Konto mit jeder Bank meiner Wahl erstellen und Geld einzahlen. 2.) Erstellen Sie eine Debitkarte und überweisen Sie das Geld an meine Offshore-Broker 3.) Nach dem Profitieren von den Märkten (ich bin sehr zuversichtlich), überweisen Sie das Geld. Sind Sie profitabel tun Demo-Handel Wenn ja, wie lange haben Sie schon profitabel mit Ihrem Demo-Konto Wie über die Konsistenz

No comments:

Post a Comment