Saturday 11 November 2017

Least Quadrate Gleitenden Durchschnitt Mt4


Hallo, Ich mag die Least Squares Moving Average und ihre Farbcodierung. Ich möchte es auf einigen anderen (nicht-forex) Märkten, die ich handele, auch verwenden. Leider kann ich nicht Köpfe oder Schwänze aus MQL4 heraus bilden, obwohl ich Indikatoren in Tradestation programmieren kann. Kann jemand bitte schauen Sie sich den Code für diese und übersetzen Sie es in normalen Logik-Anweisungen für mich Ich nehme an, die LSMA ist einfach eine (bewegte) lineare Regression. Wenn das wahr ist, Im wirklich nur auf der Suche nach der Logik der Farbcodierung so kann ich es auf meine Tradestation-Plattform anwenden, wie gut. Ich schätze jede Hilfe, die jemand mir geben kann. Mit freundlichen Grüßen, Scott Ich bin sehr fließend in TS-Programmierung. Vielleicht kann ich Dir helfen. Aber ich bin nicht sicher, was Sie tun möchten. Ist es dies: Sie möchten die Farbe des Indikators ändern nach bestimmten Kriterien Wenn ich die MT4 Least Squares Moving Average mit Tradestations Linear Regression Curve vergleichen, sind sie sicherlich die gleichen. Allerdings hat die MT4-Indikator einige schöne redgreenyellow Farbkodierung, die ich sehr mag. Meine Tradestation-Anzeige ist nur eine Farbe. Wenn Sie die MT4 Least Squares MA betrachten, ist die Farbcodierungslogik keine einfache Aktualisierungslogik (dh wenn MA gt MA1 dann grün ist, wenn MA lt MA1 dann rot ist), ist es etwas anderes. Ich mag diese besondere Indikator-Färbung und möchte es auf die Tradestation Lineare Regression Curve anzuwenden. Ich bin vernünftig fließend in TS als auch. Im sure könnte ich die Farbe in die TS LRC Anzeige programmieren, wenn ich die färbenlogik im MQL4 Code verstehen könnte. Also, meine Frage ist, was ist die Indikator Farbe Kodierung Logik im folgenden Code enthalten Jede Hilfe, die ich bekommen könnte mit diesem würde viel geschätzt werden. Eine Farbe pro Indikatorindexlinie, wenn sie nach oben geht, zieht sie mit Index 2 Wenn flach, Index 1 Wenn Sie nach unten gehen, Index 3 legt er leeren Wert in die Indizes, die nicht an einer bestimmten Stelle verwendet werden. Hallo Phy, ich schätze Ihre Antwort. Und Im immer noch im Dunkeln. Beim Betrachten von quotrealquot Code, wie MQL4 und C und so weiter macht mich wirklich dumm, weil ich dont verstehen es überhaupt. Ich kann einige einfache Dinge in Tradestation mit Indikatoren, aber ich bin kein Programmierer. Ich bin alle autodidaktisch. Was dir wohl klar ist, ist mir nicht klar :) Ich weiß aus dem Blick auf das Diagramm, dass der Algorithmus ein wenig subtiler ist. Manchmal ändert sich die Anzeige grün auf gelb, wenn der Preis noch steigt, manchmal nicht, etc. Könnten Sie bitte in Sätzen schreiben, wie die greenredyellow Kodierung Algorithmus funktioniert Zum Beispiel, was für (Shift-Schleife Schleife Verschiebung gt 0 shift--) Sum1 0 für (Länge i gt 1 i-) lengthvar Länge 1 lengthvar 3 tmp 0 tmp (i - lengthvar) Closelength-ishift sum1tmp wtshift sum16 (Länge (Länge1)) bedeuten in Bezug auf die Indizes, die ich zu viel verlangen kann. Ich erwarte nicht, dass Sie mir einen College-Kurs in der Programmierung in einem Forum geben. Aber wenn Sie mir einige Logik-Anweisungen, die den Farbalgorithmus erklären könnte ich könnte in der Lage, es in Tradestation zu konvertieren. Oder es könnte jenseits von mir jetzt sein. Auf jeden Fall habe ich gerade heruntergeladen, was aussieht wie ein sehr schönes MQL4 Tutorial (von Coders Guru aus Forex-tsd) und ich glaube, ich werde das Wochenende lesen, dass zu versuchen, einen Griff zu bekommen. Dieser Teil ist someones Interpretation von quothow, um das kleinste quadratische gleitende averagequot zu finden Es hat nichts, mit Farbe zu tun. Ich bin wirklich nur auf der Suche nach der Logik der Farbe codingquot wenn (wtshift1 gt wtshift) wt ist ein Array der LSMA-Werte. Für die Farbcodierung vergleicht er den Wert des LSMA einen Balken zurück und den aktuellen LSMA, während er sich durch das Diagramm bewegt. Wenn der vorherige Wert höher war, ziehen Sie rot, wenn niedriger, ziehen Sie Grün, sonst zeichnen Sie gelb. Verschiebung ein Zählindex für die Balken im Diagramm ist, schiebt shift1 den vorherigen Balken. Danke Phy, das macht Sinn für mich. Was nicht sinnvoll für mich ist, dass der Indikator scheint nicht zu tun, was Sie sagen. Ich schloss 2 Bilder der Anzeige auf dem GBPJPY, von einer Alpari Demo und einer ODL Demo. Sie können sehen, sie tun das Gleiche (mit Zulagen für die leichte diff in datafeeds). Ich legte Pfeile auf das Alpari-Diagramm, um darauf hinzuweisen, eine Menge von Orten, wo die Anzeige von grün auf gelb oder rot auf gelb gedreht hat, aber die Anzeige ist nicht ganz flach. Ich habe einen Platz mit einem großen blauen Pfeil, wo nicht nur der Indikator nicht flach ist, die Steigung der Indikator ist sogar zunehmen, da es immer noch Malerei eine Farbveränderung von rot nach gelb Also ich verstehe Ihre Erklärung, aber ich noch Nicht verstehen, warum der Indikator so aussieht. Glaubst du, dieser Indikator ist neu zu lackieren (dh, mit künftigen Daten, um die Farbe zu ändern, in der Tat mit dem shift - 1 - Daten). Ich könnte tun, was Sie beschrieben in Tradestation leicht genug mit einigen IF-Anweisungen und PLOT-Anweisungen. Aber ich denke nicht, dass die gelben Übergänge ähnlich aussehen werden. Ich denke, es muss etwas anderes zur Farbcodierung geben. Hallo Phy, ich habe herausgefunden, was hier los ist - dieser Indikator erneuert. Ich habe es nur für eine Weile auf einer 1-Minute-Chart. Jetzt ist alles sinnvoller - für einen Moment dachte ich, dass Id den Gral gefunden hat. Was es in der Realzeit tut, ist dies: (Der Markt hat seinen Höhepunkt erreicht und ist nun umgekehrt - der erste Stab der Umkehrung) Die Anzeige zeigt bis zum Drehen grün Punkt. Der aktuelle Balken LSMA beginnt zu rollen, die Anzeige blinkt grün auf rot, wenn der Markt auf und ab geht. Wenn der LSMA lt LSMA1 ist (LSMA1 gt LSMA2, da sich der Markt in der ersten Umkehrstufe befindet), wird der LSMA für die gerade ausgeführte Bar (die gerade abgeschlossene) RED geht und die LSMA-Farbe REPAINTS Von grün bis gelb Sie können es in Echtzeit auf einer 1-Minute-Chart ansehen. Also, ich glaube, ich beantwortete meine eigene Frage. Die Farbcodierungslogik für den LSMA ist dies: "Wenn ich in der Lage sehe, die Zukunft zu sehen, recolor LSMA entsprechend für die meisten (Fantasy) profitquot Es macht nicht den Indikator völlig nutzlos, aber manuell Backtesting mit der Erwartung, dass die gelbe Färbung gezählt werden kann (für Exits, etc.) wird zum Ruin führen. Wenn Sie sich auf die Farbwechsel auf der aktuellen Bar beziehen, gibt es nichts, was unerwartet darüber. Wenn es die vorherige Bar neu, dann ist das nicht gut. Es malt die vorherige Bar und ich stimme zu, das ist nicht gut. Sie können es selbst sehen, wenn Sie sitzen mit einem LSMA (8) auf einem 1-min-Diagramm für 10-15 Minuten. Wenn LMSA umgekehrt wird, z. B. von lang bis kurz, malt es die aktuelle Leiste rot, und es stellt die gelbe Vorgabeliste wieder her. Forexts: Was ist ein LSMA Es steht für Least Squares Moving Average und der Indikator zeigt den Endpunkt an Der linearen Regressionsgeraden. Durch Vergleich des aktuellen Wertes mit dem vorherigen Wert wird ein möglicher Trend ermittelt, dh die lineare Regressionsgerade zeigt nach oben oder unten. Verwenden Sie das Schließen der aktuellen Kerze, nachdem es fertig ist und die nächste Kerze bildet als der Endpunkt. Das vermeidet das Problem einer Kerze, die den Wert des Indikators in Echtzeit ändert. Ist LSMA lineare Regression Ich verstehe das Konzept der kleinsten Quadrate bei der Anpassung einer durchschnittlichen Linie, hatte aber nicht gehört, dass es als gleitenden Durchschnitt bezeichnet. Ich habe versucht, diesen Code und bekam eine Lineare Regression Linie, die die gleichen grundlegenden Bewegungen wie meine Kontrolle zu machen schien (eine LR Linie aus einer Charting-System, das ich bezahle). Aber auf der bezahlten Version, die Spitzen der LR gehen höher (niedriger), oft über und unter den Bollinger-Bands, während in dieser Version, die Wirkung viel mehr gedämpft ist. Irgendwelche Ideen, warum ich dieses Verhalten sehe, oder wo ich sonst einen Algorithmus für LR für MetaQuotes4 erhalten konnte, entfernte ich den LSMA von meinem Diagramm. Ich handele mit dem Indikator (CCI) fast ausschließlich. Das funktioniert viel besser. Ich fand, dass die zusätzlichen Indikatoren etwas verwirrend waren. Ich benutze CCI 14 Ich habe aufgehört mit dem Turbo CCI 6 Ich handele Geistermuster und zlrs und tlbs. Nichts kompliziert. Aber aggressiv. Und dies zu tun, finde ich, dass ich vor allem die CCI 14 nicht viel mehr, wie ich bin mit Trend-und Trend-Trend Handel. Ich benutze einen engen Halt. Nichts von Ihnen kann zufriedenstellend sein. Für weitere Infos. Werfen Sie einen Blick auf Woodies Seite. Gibt es einen Haufen von sehr wertvolle Infos drin. Es gibt so viele Methoden wie es Händler gibt. Ich habe an vielen Dingen versagt, bis ich den Indikator gut genug kennen gelernt habe und das meiste, was ich tue, ist wahrscheinlich schwer zu definieren und auch falsch in vielen Augen der Völker. Ich schätze, dass ich die meisten von Praxis-Trading für eine Gazillion Stunden. Blaiserboy: Es gibt so viele Methoden, wie es Händler gibt. Ich habe an vielen Dingen versagt, bis ich den Indikator gut genug kennen gelernt habe und das meiste, was ich tue, ist wahrscheinlich schwer zu definieren und auch falsch in vielen Augen der Völker. Ich schätze, dass ich die meisten von Praxis-Trading für eine Gazillion Stunden. Im auch auf dem langsamen Weg des Lernens Indikatoren eins nach dem anderen. Danke für all eure Antworten. Ich werde einen neuen Thread in Kürze auf LSMA und wird Entsendung Indikatoren und Experten im Zusammenhang mit LSMA auf den ersten paar Beiträge. LSMA als gleitender Durchschnitt basiert auf der Darstellung des Endpunkts der linearen Regressionsgeraden. Ich habe Versionen, die ich zu finden, dass auch andere Formen der geraden Linie mit Hyperbolic, Exponention, Macht und parabolische passen müssen. Dieses war someting ich arbeitete an für ein Selbstentzündung-Testlabor zurück 1978 und schrieb in BASICII für ein PDP 11. Ich fand, dass gerade Linie am besten arbeitete. Vielen Dank für die Info-Post, aber ich brauche wirklich einen guten linearen Regressions-Algorithmus oder mq4-Programm. Obwohl ich CCI verwenden, bevorzuge ich Linear Regression in Combo mit den bolliger Bands für den Handel. Auch ist es eine Aufgabe, die ich für andere abschließen muss. Was mich seltsam an der LSMA fiel, ist, dass ich nicht gelesen hatte, dass LR eine MA-Berechnung ist, obwohl ich das Konzept eines Algorithmus verstehen kann, um eine Linie zu finden, die zu einem 2-dimensionalen Satz von Punkten am besten mit der Methode der kleinsten Quadrate passt. Id nie gesehen Indikatorzeilen in 3 Farben gezeichnet Ich bin ein langjähriger CC-Programmierer in Windows mit Visual Studio, aber mit mq4 ist neu für mich und, obwohl sie sehr C-wie, nicht mit einer guten IDE zu lernen, ist meine Brünierung Fortschritt ein wenig. Damit. Hat jemand anderes eine Eingabe auf einem anderen Linear Regression alorithm, oder wie könnte ich tweak diese oneLeast Square MA Indicator herunterladen Least Square MA Indicator Beschreibung: You8217re in den idealen Ort für den Fall, dass Sie auf der Suche nach freien herunterladbaren Least Square MA Forex Indicator haben könnte . Jetzt können Sie tatsächlich Least Square MA Anzeiger mq4 für Metatrader 4 oder Metatrader 5 kostenlos erhalten. Diese Anzeige ist ideal für Metatrader 4 oder sogar MT4 und Metatrader 5 oder MT5. In der Tat ist dies geeignet und funktioniert gut in einigen anderen Metatrader-Editionen zur Verfügung. Wir haben sogar ein Bild von der Least Square MA, was es aussieht, wenn installiert. Weitere Metatrader Moving Average Indicators gibt es auch auf unserer Website. Um diese Indikatoren herunterzuladen, müssen Sie lediglich die Kategorie Moving Average auf unserer Internetseite überprüfen. Nach Auswahl eines passenden Indikators können Sie die Datei dann herunterladen, damit Sie sie verwenden können. Wenn you8217re fasziniert über die Indikator, dann klicken Sie auf den Download-Link unten. Sobald der Download abgeschlossen ist, speichern Sie es in Ihrem Computer. Die durchschnittliche Anzahl der Downloads ab diesem Moment ist bei 24. Basierend auf den heutigen Daten, gibt es bereits 1 Einzelpersonen, die es herunterladen. Wir würden tatsächlich Wert, wenn Sie einige Zeit in der Kerbe der Indikator zu nehmen. Dies wird uns weiter sagen, wie effektiv unsere Indikator ist, falls Sie es gut geschossen haben. Mit diesem, werden andere Besucher auch lernen, wie gut der Indikator ist. Im Einklang damit, können Sie auch sagen, die Welt das Wort über unsere kostenlosen Forex-Indikatoren, indem Sie auf die Schaltfläche Freigabe. Vielen Dank für das Ausprobieren von DownloadIndicators, wir schätzen Ihre Zeit beim Herunterladen unserer Least Square MA.

No comments:

Post a Comment