Wednesday 1 November 2017

Brand Equity Ökonomisch Mal Forex


Die meisten Trusted Brands 2015: Und die Gewinner sind. Bildquelle: ThinkStock Die Verfolgung einer Marken-Beziehung zu seinen Kunden ist hart. Eines Tages seine ganze Rosen, Regenbögen und Happy Endings die nächste seine ein tragischer, Wodka-angeheizt russischen Roman. Überlegen Sie, was mit Maggi passiert ist, wohl eine der größten Unternehmensgeschichten der Jahre. Die Kontroverse über die schädlichen Ebenen von Blei und MSG in Maggi tastemakers bekam seine 2-Minuten-Ruhm, wenn es unsere Nation verbraucht. Gerade letztes Jahr, Maggi feierte sein Stehen in den Herzen und in den Köpfen der indischen Verbraucher. Die geliebte Marke, die alle Arten von Kindheit, Jugendherberge und Reisen Erinnerungen bringt, brach in die Top 5 Most Trusted Brands zum ersten Mal im Jahr 2014, wenn auch am unteren Ende platziert. In der 2015 Ausgabe von Brand Equitys Most Trusted Brands Umfrage, jedoch hat Maggi sank auf 95. Dieser Umfrage Befund beweist, dass, wenn diejenigen auf der Suche nach einem indischen Marken Beziehung Status, vergessen Facebook, suchen Sie nicht weiter als BEs Most Trusted Brands. Natürlich, stellt sich heraus meri Maggi ist sicher. Und jetzt ist seine Schweizer Mutter, Nestle geht aus dem Weg, um das Vertrauen der Verbraucher zurückzugewinnen, vor allem die der indischen Mütter, die ihr Vertrauen in Maggi jedes Mal, wenn sie serviert eine Schüssel an Snack-Zeit. Nur die Zeit, oder die nächste Ausgabe der meisten vertrauenswürdigen Marken, wird sagen, wenn Maggi Skripting ein dramatisches Comeback an die Spitze oder ein schmerzhaft langsam kriechen die Treue Leiter. (Lies: Mit maa und Maggi, seine kompliziert.) Aber es geht nicht nur um katastrophale Fälle. Wenn seine gute Nachricht, die Sie suchen, Colgate hat seine Position als Indias Most Trusted Brand seit vier Jahren beibehalten. Tata Salt ist von 16 auf letztes Jahr auf Nr. 2 gestiegen, und die Gründe für ihren Aufstieg sind in der Ausgabe aufgeführt. (Lesen: Wie Tata Salz wurde Desh ka Namak.) Wenn Sie für größere Sprünge betrachten persönliche Pflege Marke Dove und telco Idea suchen. Tauben-Strategie, um es wirklich zu halten hat gearbeitet und Konsumenten Vertrauen in die Marke hat es von Nr. 30 im letzten Jahr auf Nr.4 getrieben. Idea dagegen hat eine massive 131 Punkte in Richtung Zoll näher an ihre Rivalen Vodafone und Airtel, die letztere sitzen ziemlich bei 11. Je nach Ihrer Sicht, seine entweder überraschend (oder kaum), dass die viel geredet und Geschrieben über E-Commerce-Marken sind auffällig in der Top 100 Most Trusted Brands Liste. Eine Feststellung, die verstärkt, was wir längst verdächtigt haben Verbraucher Loyalität und Vertrauen, nimmt mehr als große Verkäufe und größere Anzeigen-Budgets. Bleiben Sie dran für unsere nächste Ausgabe für mehr Geschichten zu analysieren, warum Indias Most Trusted Brands, wo sie sind und wie sie beabsichtigen, den Kurs zu bleiben. Die Methodology Most Trusted Brands identifiziert Marken, die diese besondere Zutat haben: die Verbraucher vertrauen. Unter der Leitung von Nielsen sind die meisten vertrauenswürdigen Marken zu den größten Forschungen ihrer Art in Indien mit einem Musterbeispiel von 7.200 - verteilt auf sozioökonomische Klassifikationen, Alter, Einkommen und Geographie. In diesem Jahr wurden im ersten Schritt Umsatz - und Mediensichtbarkeitsdaten analysiert, um zu einer Liste von Marken für weitere Diskussionen und Shortlistings für die Verbraucherumfrage MTB 2015 zu gelangen. Nach beträchtlichem Brainstorming zwischen Brand Equity und dem Forschungsteam von Nielsen wurden einige Marken aus der Liste gelöscht und neue hinzugefügt. 56 neue Marken wurden hinzugefügt, um die Liste in diesem Jahr - die Marken-Scoring sehr niedrig in den Vorjahren Rangliste. Kategorien wie Mineralwasser machten Weg für mehr zeitgenössische wie E-Commerce und Dienstleistungen. Insgesamt wurden 373 Marken für die Verbraucherumfrage in diesem Jahr in Betracht gezogen. Chief Wage Earner (CWE) - Die Person, die den höchsten Beitrag zur Aufrechterhaltung des Haushalts leistet. Hausfrau (HW) - Alle verheirateten Frauen und Arbeitslosen, Alter 15-60 Jahre Jugend -15-25 Jahre und nicht CWEHW Älter - 26-60 Jahre und nicht CWEHW Die Erhebung wurde auf NCCS (New Consumer Classification System) AB beschränkt Zu konzentrieren auf die primäre Zielgruppe für die meisten Markenprodukte und Dienstleistungen. Brands amp Attribute Alle Marken wurden in 12 verschiedene Panels unterteilt, wobei jedes Panel einem angepassten Satz von Befragten in Bezug auf demografische Variablen von NCCS, Altersgruppe, Geschlecht und Kategorie der Befragten ausgesetzt war. Jeder Befragte bewertete 31 oder 32 Marken - jede Marke wurde von 600 Befragten ausgewertet. Die Liste der Anweisungen, die verwendet werden, um die vertrauenswürdigsten Marken und die von ihnen dargestellten Attribute zu bewerten. Markenbewertung Stufe 1: Jeder Befragte wurde gebeten, die Vertrautheit für jede Marke auf einer Vier-Punkte-Skala anzugeben. Der Skala Bereich wäre: 1 - Ich habe nicht von dieser Marke gehört 2 - Ich habe von dieser Marke gehört, aber weiß nichts davon 3 - Ich habe von dieser Marke gehört und ein wenig darüber wissen 4 - Ich habe davon gehört Marke und wissen es ganz gut Stufe 2: Die Befragten bewerteten alle Marken, die von ihm bewertet wurden, 3 oder 4 auf der Vertrautheitskala, die oben angegeben wurde. Diejenigen, die eine Marke 1 oder 2 auf vertrautem Maßstab bewertet wurden nicht gefragt, um die Marke zu bewerten (ihre individuellen Marken-Trust-Score wird als 0 betrachtet) Gesamtbewertung. Die Bewertung wurde auf einer Gesamtniveau für jede Marke durch die Angabe hisher Bewertung auf einer 10-Punkte-Skala durchgeführt, wobei 1 steht für Extrem schlecht und die 10 für Perfekt in jeder Weise n Die Befragten wurden dann gebeten, auf eine Batterie von vier Aussagen, die Marke zu reagieren reagieren Vertrauen auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 1 bedeuten würde, dass die Aussage nicht auf die Marke überhaupt zutrifft und 10 würde bedeuten, dass die Aussage vollständig auf die Marke zutrifft. Stufe 3: Die endgültige Markenkennziffer wird durch die folgenden Schritte erreicht: - Schritt 1: Berechnen Sie eine Marke Vertrauensniveau für jeden Befragten (0.5Overall) (0.5 (Attr1Attr2. Attr4) 4) Schritt 2: Multiplizieren Sie die Marke durch die Vertrautheit Score Gewicht. Dies waren entweder 3 oder 4 als die Bewertung der Marke 1 oder 2 auf Vertraulichkeit werden direkt als eine Marke Vertrauens-Score von 0 Schritt 3: Die Summe aller Marken-Scores (über die Befragten) wird berechnet und dann durch die Gesamtzahl geteilt Der Befragten (einschließlich derjenigen, die Markenwerte von 0 geben), dh der Durchschnitt wird auf der Gesamtbasis der Befragten, die über diese Marke gefragt wurden, dh codiert 1234 in Vertrautheit Skala genommen. Um das Gesamt-Marken-Ergebnis zu erhalten So ist das Endergebnis für jede Marke auf einer Basis aller Befragten, unabhängig von ihrer Vertrautheit. Diese Endbewertung für alle Marken wird direkt verglichen und in absteigender Reihenfolge sortiert, um die am stärksten vertrauenswürdigen Marken zu ermitteln. Brands Eigenkapital BREAKING DOWN Marke Eigenkapital Das Eigenkapital der Marke hat drei wesentliche Komponenten: die Wahrnehmung der Verbraucher, negative oder positive Effekte und den daraus resultierenden Wert. In erster Linie ist Marken-Equity von Verbraucher Wahrnehmung, die sowohl Wissen und Erfahrung mit einer Marke und ihre Produkte umfasst gebaut. Die Wahrnehmung, die ein Konsumentensegment über eine Marke hat, führt direkt zu positiven oder negativen Effekten. Wenn das Marken-Eigenkapital positiv ist, können die Organisation, ihre Produkte und ihre Finanzen profitieren. Wenn das Marken-Eigenkapital negativ ist, ist das Gegenteil der Fall. Diese Effekte können schließlich zu einem materiellen oder immateriellen Wert werden. Wenn der Effekt positiv ist, wird der materielle Wert als Umsatz - oder Ergebnissteigerung realisiert und der immaterielle Wert wird als Marketing als Bewusstsein oder als Goodwill realisiert. Bei negativen Effekten ist der materielle oder immaterielle Wert ebenfalls negativ. Zum Beispiel, wenn die Verbraucher bereit sind, mehr für ein generisches Produkt als für ein Markenprodukt zu bezahlen, wird die Marke gesagt, dass negative Marke Eigenkapital haben. Dies könnte passieren, wenn ein Unternehmen hat eine große Produktrückruf oder verursacht eine weit verbreitete Umweltkatastrophe. Allgemeines Beispiel für Marken-Equity Ein allgemeines Beispiel für eine Situation, in der Marken-Eigenkapital wichtig ist, wenn ein Unternehmen seine Produktpalette ausbauen möchte. Wenn das Marken-Eigenkapital positiv ist, kann das Unternehmen die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Kunden sein neues Produkt kaufen könnten, indem es das neue Produkt mit einer bestehenden erfolgreichen Marke verbindet. Zum Beispiel, wenn Campbells eine neue Suppe veröffentlicht, wird das Unternehmen wahrscheinlich halten es unter dem gleichen Markennamen statt erfinden eine neue Marke. Die positiven Assoziationen Kunden mit Campbells machen das neue Produkt mehr verlockend als wenn die Suppe eine unbekannte Marke hat. Spezifisches Beispiel für das Marken-Eigenkapital Das Eigenkapital der Marke ist ein wichtiger Indikator für die Stärke und Leistungsfähigkeit von Unternehmen, insbesondere in den öffentlichen Märkten. Oft sind Unternehmen in der gleichen Branche oder Sektor konkurrieren auf Marke Eigenkapital. Zum Beispiel, eine EquiTrend Umfrage am 14. Juli 2016 durchgeführt, festgestellt, dass die Home Depot war die Nummer eins Hardware-Unternehmen in Bezug auf Marken-Equity. Lowes Companies, Inc. kam in der zweiten, mit The Ace Hardware Corporation erzielte unter dem Durchschnitt. Eine große Komponente der Marken-Equity in der Hardware-Umgebung ist die Wahrnehmung der Verbraucher von der Stärke eines companys E-Commerce-Geschäft. Das Home Depot ist ein Branchenführer in dieser Kategorie. Es wurde auch festgestellt, dass das Home Depot neben dem E-Commerce die höchste Vertrautheit zwischen den Verbrauchern hat, so dass es weiter in die Branche eindringen und sein Marken-Eigenkapital steigern kann.

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