Tuesday 7 November 2017

Kishore Forex Ea


Expert Advisor Top 8211 Vergleichen Sie Live Forward Performance Diese Seite soll helfen, alle zu finden und folgen Sie den Live-Ergebnissen der besten Forex Roboter, die ihren Trading-Stil passt. Die Leistungen werden in einer Weise analysiert und indiziert, die es dem besten Handelssystem erlaubt, es an den Anfang des Diagramms in einer angemessenen Zeitspanne von 8211 zu machen, siehe die Details unten die Tabelle für weitere Informationen. Alle Expertenberater auf dieser Seite laufen auf Live-Konten. Kurze Beschreibung der Spaltenüberschriften Wochen im Test 8211 selbsterklärend. Gesamtgewinn 8211 der Gesamtbetrag, der in Bezug auf die Summe der Einlagen berechnet wird (in den meisten Fällen ist es nur die ursprüngliche Einzahlung). Geschlossen Pips 8211 die Gesamtzahl der Pips von allen Geschäften, die geschlossen wurden realisiert. Bitte beachten Sie, dass dies nicht die Anzahl der Floating Pips beinhaltet, die das Ergebnis eines offenen Trades sein könnten. Monatliche Rendite 8211 die von Myfxbook berechnete monatliche Rendite. Risiko-Gewinn-Verhältnis 8211 berechnet durch Division des durchschnittlichen Verlusthandels durch den durchschnittlichen Gewinnhandel. Gewinnende Trades 8211 der Prozentsatz der Trades mit einem positiven Ergebnis. Max schloss Drawdown 8211 das Maximum 8220realized8221 Drawdown, was bedeutet der größte Drawdown jemals während der Account-Lebenszeit angetroffen. Bitte beachten Sie, dass dies nicht das Eigenkapital berücksichtigt, so dass 8220unrealisierte8221 Drawdowns aus schwimmenden Gewinnen hier nicht berücksichtigt werden. Grundsätzlich ist es der Drawdown, der von Myfxbook als der größte Unterschied zwischen einem Balance-Peak und dem niedrigsten folgenden Boden berechnet wird. Max Drawdown (einschl. Schwimmend) 8211 Im Gegensatz zum geschlossenen Drawdown gibt es auch schwimmende (nicht realisierte) Drawdowns, so dass es in einigen Fällen größer sein wird als sein Gegenstück, insbesondere für Raster-, Martingal - und Hold-and-Pray-EAs. Max Floating Drawdown Pips 8211 der maximale aufgezeichnete Wert der schwimmenden negativen Gewinn, in Pips. Durchschnittliche Trades pro Tag 8211 die Anzahl der durchschnittlichen Trades pro Tag. Natürlich umfasst die Berechnung nur Handelstage, die Wochenenden sind ausgeschlossen. Profitfaktor 8211 die Summe aller positiven Trades dividiert durch die Summe aller negativen Trades. Ein Gewinnfaktor unter 1 bedeutet, dass das System derzeit nicht profitabel ist, was auch von den anderen Stats gut sichtbar sein sollte. Birt8217s Index 8211 ein Leistungsindex von meinem eigenen basierend auf einem Sortino Ratio berechnet auf einer wöchentlichen Periode, sondern auch Factoring der Systemlebensdauer und der schwebenden Drawdown. Weitere Details über seine Berechnung sind verfügbar. Bitte beachten Sie, dass it8217s eine Arbeit im Gange und it8217s wahrscheinlich ändern, wie die Zeit vergeht und ihre möglichen Fehler beobachtet werden. Balance Diagramm 8211 dieses ist recht offensichtlich. Aktualisierungshäufigkeit Die Systemdetails werden etwa alle 30 Minuten aktualisiert. Die Bilanzbilder und die Indexzahlen des Birt8217s werden viermal pro Tag aktualisiert. Allgemeine Informationen Diese Seite wurde entwickelt, um kontinuierlich wachsen und eine breite Palette von Experten-Berater zusammen mit Signal-Dienste. Es gibt keine Einschränkungen für die Systeme, die es hier machen wird. Auch wenn ein EA auf meiner No Review List ist, könnte es hier noch erscheinen. Ich empfehle Ihre Due Diligence vor dem Kauf von Systemen, die noch nicht vollständig überprüft. Als allgemeine Regel werde ich Systeme stoppen, die einen Drawdown über 50 erreichen, aber ich könnte Ausnahmen bilden und sie früher oder später abhängig von anderen Faktoren stoppen. Um einen ebenen Boden zu haben, versuche ich, eine 5 Monatsrückkehr und ein Maximum von 20 als Drawdown für jedes System, aber that8217s meistens zu raten, und es wird sicherlich wild variieren. Hey Brit, ist Ihre 8216league Tabelle8217 der Forexbots ehrfürchtig. Ein paar Fragen von einem Neuling bitte 1) Berücksichtigen die Zahlen (Saldo, Gesamtgewinne, monatliche Gewinne etc.) laufende Kosten der Software oder etwaige Kosten des Handwerks selbst (dh sind diese Netto - oder Bruttoerträge) 2 ) Betrachtet man die 8216balance8217-Charts und die Gesamtertragszahlen, so ist klar, dass einige Bots schon vor langer Zeit sehr gut geklappt haben, aber seither Wasser getrieben oder abgewertet haben. Ich frage mich, ob es sich lohnt, in einige standardisierte mittelfristige 8216gain8217 (i. e. anders als monatliche Summe). Vielleicht eine Spalte zeigt, wie Bots haben in den letzten 12 Monaten durchgeführt 3) Haben Bots neigen dazu, ihre Codealgorithmus aktualisiert Wenn nicht, würde dies vorschlagen, dass ihre Wirksamkeit verblassen über die Zeit (Punkt 2 mehr relevant). Was ist eine gute 8216working lifetime8217 von einem Bot Danke für alle Antworten. Mike 92 geschrieben von wan 6. Dezember 2015 (Vor 1 Jahr) Keltner Pro, nur zum Beispiel, zeigt 37549 Plektren geschlossen auf dieser Seite. Auf der MyFxbook-Seite zeigt es 4106 Pips. Ich glaube, es ist der gleiche Zeitraum. Ich verstehe die Diskrepanz nicht. Was bin ich vermisst 94 geschrieben von birt 17. Dezember 2015 (Vor 1 Jahr) Die meisten der Forward-Tests wurden vor etwa 6 Monaten gestoppt und ich begann Migration einige der Forward-Tests zu Demo-Konten und diese Seite zu einer neuen Formel und Format Aber nie zu tatsächlich fertig. Diese Zahl ist definitiv falsch, möglicherweise aufgrund einer Änderung in der myfxbook API. Ich erwarte, viele von den anderen haben die Pips-Abbildung wrong. BRAND NEU A Breakthrough BuySell Arrow AUTO-Indikator-System von Kishore M. AMAZING FEATURE. Das Orderfenster wird automatisch geöffnet, sobald profitable Geschäfte erkannt werden. Bloomberg, BBC amp Channel News Asien haben mich interviewt. Hinzufügen Extreme Profite in Ihr Trading-Konto jeden Tag mit wenig Aufwand. Für Anfänger. Es ist so einfach zu benutzen, dass auch ein Total Anfänger davon profitieren kann. Produktabbildung ist nur zu Illustrationszwecken. Das Produkt ist nur im digitalen Format. Letrsquos schnell sein amp einfach, weil ich donrsquot Ihre Zeit amp meine Zeit verschwenden wollen. Hier ist, was yoursquoll von meinem ExtremeFxProfit erhalten, ein vollautomatisches buysell Pfeilindikatorsystem: Immer wenn es rentable Handel erkannt wird, wird es automatisch Pop-up ein Order Window für Sie, um den Handel geben. Zielgewinn amp stop loss werden automatisch für Sie festgelegt. Einfach einzurichtende automatisierte BuySell-Pfeilindikatoren auf Ihrem Trading-Chart Über 90 gewinnbringende Genauigkeit (bewährter Live-Trading-Datensatz) Keine Trading-Erfahrung erforderlich Arbeiten auf allen MT4-Plattformen Arbeitet mit allen wichtigen Währungspaaren Arbeitet 24 Stunden zu jeder Tageszeit Zeitrahmen (empfohlene Zeitrahmen sind 15 Minuten, 30 Minuten, 1 Stunde), so dass Sie viel mehr Gewinn innerhalb einer viel kürzeren Zeit machen können) Sie können wählen, ob Sie den Handel geben wollen oder nicht (Flexibilität für erfahrene Händler) Ich habe auch eine Leistungsstarke Schritt-für-Schritt-Video zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Gewinn mit diesem System zu maximieren Das System wird von einem Elite-Team mit meiner eigenen Handelsstrategien mit 2 Jahrzehnten meiner Trading-Erfahrung gesichert entwickelt Wie Sie vielleicht schon wissen, ich war zuvor Interviewt von Bloomberg, BBC, Channel News Asia und ich wurde in vielen großen Finanz-Publikationen amp Magazinen. Mit solch einem kompletten amp sehr profitables System von mir, kann es leicht kostet 996 oder mehr. Allerdings mit begrenzter Zeit, Ihre 1 Time Investment Today ist nur 196 (statt 996,00). SIE KÖNNEN IHNEN FÜR IHRE LEBENSZEIT ZUGRIFFEN. Immer wenn wir ein neues System-Update haben, brauchen Sie NICHT einen Cent zu bezahlen. Hinweis: Nur begrenzte Kopien Ich werde dieses System aus dem Markt nehmen, wenn es zu viele Händler mit diesem System zu vermeiden, dass der Markt zu wettbewerbsfähig. (Klicken Sie auf das Bild oben, um Zoom in die Profit-Beträge sehen) Ich kann den Preis auf 996 jederzeit in der Zukunft. Hinweis: Nur begrenzte Kopien Ich werde dieses System aus dem Markt nehmen, wenn es zu viele Händler mit diesem System zu vermeiden, dass der Markt zu wettbewerbsfähig. BONUS 01 2 Profitable Handelsstrategien von Kishore M (im Wert von 247,00) Instant Pip Profit amp Pip Maximizer sind die 2 profitabelsten Strategien von Kishore M. Sie erhalten die vollständigen Videos amp PDF Handbücher, die die schrittweise Ausführung dieser 2 bewährten erklären Strategien. Für unabhängige Händler, können diese 2 Trading-Strategien leicht steigern Sie Ihre Forex Einkommen auf ein neues hohes Niveau. SIE KÖNNEN IHNEN EINES DER AMP VORTEILE VON MEINEM SYSTEM RECHT JETZT, RECHT HIER: Anmerkung: Nur begrenzte Kopien Ich nehme dieses System aus dem Markt, wenn es zu viele Händler mit diesem System zu vermeiden, dass der Markt zu wettbewerbsfähig. Einige der Top-Investoren, Autoren und Referenten in der Welt haben die gleiche Bühne mit mir, einschließlich Jim Rogers, T. Harv Eker, Joe Girard, Blair Singer und viele mehr geteilt. ForexProfit (Was ifxprofits. Time Forex Profits - Kishore M. ) Überprüfung Besuchsaufstellungsort Ich besuchte Kishores FX Kurs 2010, ich habe keine Anmerkungen über die Kursmaterialien, wie ich sie anständig gut finde. Das Problem liegt in der Teilnahme an seinen wöchentlichen Tutorials, die von seinen beiden ehemaligen Studenten gelehrt werden. Eine konzentriert sich auf den technischen Aspekt des Handels, während die andere auf den grundlegenden Aspekt des Handels konzentriert. Ich finde, der technische Trainer ist ganz gut. Aber der Trainer, der sich auf fundamentales konzentriert, ist eine absolute Katastrophe, er zeigte uns stolz einige seiner Turnaround-Trades, indem er keinen Stop-Loss benutzte, er hängte auch an ein paar seiner verlierenden Trades, und er beeinflusste unsere Trading-Entscheidung durch die Projektion seiner Ansicht nach dem Lesen Nur ein paar wichtige wirtschaftliche Nachrichten. Ich persönlich konnte nicht verstehen, was ihn so zuversichtlich gemacht, Projekt, wo die Währungen gehen würde, da gibt es so viele andere Variablen er nicht berücksichtigt. Außer den Nachrichten Um die Sache noch schlimmer zu machen, verursachten fast alle von ihm empfohlenen Geschäfte, dass wir Haufen Geld verloren haben. Ein kurzer Rückruf seiner empfohlenen Trades sind unten aufgeführt: USDCHF Zurück im Dezember 2010 empfahl er uns, das Paar zu kaufen, es zu vergessen und das Konto 3 - 4 Monate später zu überprüfen, während er voraussagte, dass das Paar leicht über Parität schießen würde. Unnötig zu sagen, ging das Paar auf 0,8365 zum Zeitpunkt des Schreibens und er sagte uns, er kaufte das Paar um 0,98. Viel Glück mit ihm, wenn er noch auf seine Trades hielt. AUDUSD Er sagte uns, das Paar zu kürzen, wenn das Paar über Parität gegangen wäre. Wer das Paar kurzgeschlossen hat, hätte schlecht gelitten, als das Paar den ganzen Weg bis zu 1.1 auf einmal erschoss. USDCAD Zu einer Zeit, wenn das Paar ging in die Nähe von 0,96, sagte er uns, es zu kaufen, wie er behauptete, dass die Chancen, das Paar weiter fallen war sehr niedrig. Das Paar ging bis zu 0.944 ein paar Wochen später. IMO, hes nicht besser als ein Anfänger Forex Trader und ich verstehe nicht, warum Kishore würde ihm erlauben, seinen Ruf zu ruinieren. Er sollte vom Geben von Tutoriumklassen als hes wirklich einen schlechten Einfluss zu allen Powerup Kursteilnehmern vergeben werden, die ich Kishore Ms-forex Kurs genommen habe (2009), besuchte seine wöchentlichen Phasenhandelssitzungen und beobachtete ihn, Phasenvertriebe zu setzen. Ich wünschte, ich hätte meine Zeit und mein Geld fruchtbarer ausgegeben. Die Strategien, die er lehrte, konnten vermutlich durch eine einfache Reise durch babypips gelesen werden. Darüber hinaus lehrte er eine sehr vereinfachte Version während der wichtigsten 3-Tage-Kurs. Während der wöchentlichen Treffen, die überwiegend von seinen ehemaligen Studenten durchgeführt wurden, würden die Instruktoren ins Detail gehen. Kishore würde in der Regel Pop in der Nähe des Ende der Sitzung und eilig Platz ein Handel. So oft wie nicht, wäre der Handel ein Verlust. Auf jeden Fall müssten wir die Räumlichkeiten bald räumen, da es in der Nähe der Sitzung Ende war. Ich bin nicht der Einzige, der so fühlt. Während des Kurses und wöchentlichen Sitzungen, war ich glücklich, die Bekanntschaft einiger erfahrener Händler, die auch das Gefühl, dass wir gehabt haben, zu machen. Warum haben wir uns für diesen Kurs angemeldet? Nun, das Marketing war unwiderstehlich und wir mussten nur unsere Neugier befriedigen, um zu sehen, ob wir wirklich etwas Lohnendes davon lernen konnten. Leider nicht. In Kishores Website (powerupcapitalperformance. html), sind seine Leistungsdaten für 2003-2005. Ich habe ihn mehrmals per E-Mail gefragt für neuere Performance-Statistiken, da diese kaum relevant sind. Ich erhielt keine Antwort darauf. Wenn Kishore so schlecht war, wie Sie sagen, wie kann er von CNN, BBC, Bloomberg, Channel News Asia und eine Vielzahl von Business-Programmen otheer als die Banken oder Hedge Fonds, die er Trades erkannt haben, haben sie alle es falsch über ihn als ein erfolgreicher Trader Oder sind alle Sie viel sagen, Sie haben es Recht, dass er nicht gut im Devisenhandel oder dass seine FX-Bildungs-Service kann nicht produzieren viele erfolgreiche Händler. Kishore ist nicht einmal ein professioneller Trader, er nur wissen, wie er sein ganzes Leben, das ist, warum er ein Ex-Hedge Fondsmanager und sein Tutor sind nicht einmal professionelle nur einige Amateur-Trader zu hedfen. Jedes Mal, nachdem die Tutorial-Sitzung seines Tutors, sehen Sie nur Kishore M., wenn er einige neue Produkte verkaufen wollen. Mit grundlegenden Indikatoren mit Standard-Einstellungen kombiniert mit seiner 50-Methode ist genau wie das Spielen. Dont Vertrauen dieser erfolgreichen Studenten Testimonials, meist von ihnen modifiziert die Methode oder machen sie up, da sie nicht zeigen können alle Beweise und nicht in der Lage zu erklären, wie sie es in das Video als gut. Sie sollten auch Ihre harte Gewinne verbringen und lernen von Hector, Henry Liu und viele andere große Händler oder kaufen Sie nur einige mechanische Systeme wie 1minutedaily oder Gewinn Tag Monster zu handeln, sondern von coz mit guter Disziplin und richtige Geld-Management. Nur seine NFP-Handelsstrategie arbeitet und das ist alles, Nicht einmal einen Cent wert, um auf seinen Müll zu verbringen. Ich war so dumm, mein hart verdientes (3.4k) auf diesem Müll zu verschwenden. Wenn Sie nicht viel sparen, bitte nicht auf irgendwelche forex Kurse in Singapur wie dieser Müll geben Ihnen einen falschen Eindruck des Werdens Millionär in 2 Jahren. Lol Das erinnert mich an seine 100-Strategie, was für eine Lüge. Ich eingeschrieben von Nov 2009 bis jetzt und ich habe nichts von seinem Kurs lernen. Ich hatte 40 meines Livekontos verloren. Dieser Kurs wird fast SCAM genannt. Achtung. Gott segne diese Betrüger. Denken Sie daran, Scammers: Was Sie in der Dunkelheit getan haben, wird im Licht offenbart werden. Tut Buße oder sein zu spät. Holen Sie sich Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Forex Trading Forex Trading Forex Trader Forex Trading Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht.

No comments:

Post a Comment