Thursday 9 November 2017

Gleitende Durchschnittliche Prozessabweichung


Ich habe einen gleitenden Durchschnittsprozess, der wie folgt aussieht: Und ich sehe, dass die Varianz wie folgt berechnet wurde: Was ich nicht verstehen kann. Die Regeln der Varianz sagen, dass die Varianz der Summe von zwei zufälligen Variablen. Nun, es sieht nicht so etwas, es hat eine Kovarianz Begriff in ihm. Wenn jemand helfen könnte erklären, wie dieser Schritt möglich ist, wäre ich sehr dankbar. EDIT: Nach einigen weiteren Recherchen denke ich, dass dies mit der Tatsache zu tun hat, dass die beiden Variablen unabhängig sind. Moving durchschnittliche Preisabweichung in Rechnungsprüfung Ich setze in sys, dass der gleitende Durchschnitt der Preisabweichung wird in Toleranz von x (unteren Amperestärke überprüfen werden Limit) ABER das System ignorieren. Wenn ich eine Rechnung (MIRO) mit Preis speichern, die den gleitenden Durchschnittspreis für mehr als X ändern, wurde die Rechnung ohne WIR-Massage gespeichert. Ich setze alle Massagen, die Nähte mit E relevant, aber nichts passiert war. Was ist die Art und Weise, um das System, das im Rechnungsprüfungsstadium wird es die gleitende durchschnittliche Preisabweichung zu überprüfen und geben eine Warnung oder wird nicht zulassen, dass die Rechnung post. Identifizierung der gleitenden durchschnittlichen Prozess mit unendlicher Varianz Dedi Rosadi Department of Mathematics, Gadjah Mada-Universität, Sekip Utara, Yogyakarta, Indonesien, empfangen am 28. März 2006. Angenommen am 21. Februar 2007. Online verfügbar am 12. März 2007. In der traditionellen BoxJenkins-Modellierung verwenden wir die Autokorrelationsfunktion als Werkzeug zur Ermittlung der plausiblen Modelle für empirische Daten. In dieser Arbeit betrachten wir die normierte Stichprobe als ein neues Werkzeug für die vorläufige Ordnungsidentifikation eines gleitenden Durchschnittsprozesses mit unendlicher Varianz. Aus Simulationsstudien ergibt sich, dass die vorgeschlagene Methode ebenso gut funktioniert wie die Rosenfelds 1976. Identifizierung von Zeitreihen mit unendlicher Varianz. Appl. Statist. 25, 147153. Verfahren. Gleitender Durchschnitt Infinite Varianz Auftragsidentifikation Stichprobe normalisierter Co-Unterschied Copyright 2007 Elsevier B. V. Alle Rechte vorbehalten. Zitieren von Artikeln ()

No comments:

Post a Comment