Friday 6 October 2017

Überweisen Sie Geld Von Hdfc Forex Karte Auf Bankkonto


Ja, es ist möglich, Ihre HDFC-Karte Guthaben, die aufgrund von Cashback angesammelt haben oder zusätzliche Kaution auf eine bestehende ausstehende Betrag übertragen werden können. Dies kann durch Sprechen mit dem HDFC Call Center erfolgen. Die Führungskräfte werden Protokoll folgen und überprüfen Sie Ihre Angaben vor der Einleitung der Übertragung. Die Überweisung wird Ihrem Konto in 48 Stunden gutgeschrieben. Solche zusätzlichen Mittel können jedoch nur Ihrem Sparkonto in derselben Bank und keiner anderen Bank gutgeschrieben werden. Einige Banken haben den Mechanismus, um zusätzliche Gelder zurückzuzahlen, die im vorherigen Zyklus nach Abzug des rechnungslosen Betrages gezahlt wurden. Hypothetisch, wenn Sie einen bereits abgerechneten Betrag von INR 5.000, nicht abgerechneten ausstehenden Betrag von INR 2000 (nicht abgerechnet ist, was Sie nach dem letzten Abrechnungsdatum verwendet haben) und Sie bezahlt INR 10.000 in Richtung dieser Rechnung erhalten Sie INR (10000-50002000 ) INR 3000. Hier sind einige Kreditkarten-bezogene Artikel, die Ihnen helfen, das Beste aus Ihrer Kreditkarte - 9,5k Ansichten middot Ansicht Upvotes middot Nicht für die Reproduktion Mehr Antworten unten. Verwandte Fragen Wie kann ich meinen ICICI-Kreditkarten-Saldo auf mein ICICI-Bankkonto überweisen? Werden sie mich für diese Übertragung berechnen? Wie kann ich meinen HDFC-Geschenkkarten-Saldo auf mein HDFC-Bankkonto überweisen? Kann ich den Betrag von Paytm auf eine Bank überweisen? Wenn der Betrag hinzugefügt Paytm wurde mit Kreditkarte Wie kann ich Geld von einer Kreditkarte auf ein Bankkonto überweisen Erstens können Sie nur die Gutschrift der Kreditkarte auf Ihr Sparkonto Konto zu übertragen. Angenommen, Sie können einfach anrufen, die HDFC Kreditkarte Kundenservice und dann eine Anfrage mit der Exekutive, die Credit Balance in Ihrer Kreditkarte auf Ihr Sparkonto Konto zu übertragen, aber denken Sie daran, die Kontonummer handy für die Bestätigung zu halten. Das Guthaben auf Ihrer Kreditkarte wird dann auf Ihr HDFC Bankkonto überwiesen und natürlich wird die Bank keine Gebühr für diese Übertragung berechnen. Alternativ, wenn Sie ein regelmäßiger Benutzer der Kreditkarte sind, verwenden Sie einfach Ihre Karte und die Credit Balance wird auf Ihre zukünftigen Einkäufe angepasst werden. So einfach ist das. Genießen Sie Banking. Der Autor ist einer der Gründungsmitglied der Perfect Banker 8.1k Views middot Nicht für die Reproduktion Nitish Bharadwaj. Studiert an der Universität Delhi Der Prozess wird von der Kundenbetreuung geleitet werden. Können Sie auch an die Bank per E-Mail an customerservices. cardshdfcbank die Gebühren zu kommunizieren, ist, wie zu Recht von den anderen Quoran, Zero. 3.5k Ansichten middot Nicht für ReproductionWell. Müssen Sie zur jeweiligen Bankfiliale (US Bank) gehen. Am Schalter bitten Sie, Ihr Geld von forextravel Karte zu Ihrem lokalen Bankkonto (US-Bank) zu überweisen. Alles, was Sie brauchen, ist 1. Ihre vordere Strecke Karte 2. lokale Bankkarte (Lastschrift) oder Kontoinformationen und 3. Passport. oder. Können Sie zum nahe gelegenen Geldautomaten gehen. Ziehen Sie Geld von Forex-Karte und dann Geld einzahlen in Ihrem Konto aus dem gleichen. Ich hoffe das hilft. Danke 3.8k Ansichten middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Mehr Antworten unten. Verwandte Fragen Gibt es eine Möglichkeit, Geld von HDFC Forex-Karte auf ein US-Bankkonto ohne zusätzliche Transaktionsgebühren zu überweisen Kann ich meine Forex-Karte von jedem beliebigen HDFC-Bank-Zweig laden Ich wohne in Jamaika und I039m mit einer HDFC Prepaid-Forex-Karte. Welches ist der beste Weg, um Online-Geld von der Prepaid-Karte übertragen Wie kann ich Geld von der HDFC Bank Überprüfen aktuellen Konto zu meinem Wells Fargo Bankkonto in den USA Was ist der schnellste Weg, dies zu tun Wie kann ich Geld von Current zu Sparen überweisen In HDFCHDFC Bank mdash Geldtransfer HDFC Kreditkarte auf HDFC Sparkonto Ich habe mit HDFC Bank seit mehreren Tagen jetzt, für die Übertragung von meinem Kreditbetrag von meiner Kreditkarte auf mein Sparkonto verfolgt. Beide sind miteinander verknüpft und können leicht an einem Tag durchgeführt werden, aber dies wurde bisher nicht durchgeführt. Nicht sicher, wie die Organisation arbeitet. Es ist extrem effizient in seine Kundenbeschwerden. Ich hatte mehrere erstklassige Bahnfahrkarten gekauft, um die Menge von Rs 40.000 für die Reise in Indien für meine bevorstehende Urlaub. Ich habe auch bezahlt die HDFC Kreditkarte in vollem Umfang für alle diese Käufe. Etwas, wie sich mein Urlaubsplan geändert hat, also musste ich meine Karten stornieren und IRCTC erstattete den Betrag auch wieder auf die gleiche HDFC Kreditkarte zurück. Aber meine Kreditkarte abgelaufen ist und der Betrag zurückerstattet bleibt in meinem HDFC Girokonto, kann aber nicht verwendet werden, weil Karte Ablauf. Ich will auch keine neue Kreditkarte. Ich habe mehrere Anträge auf Überweisung dieser Kreditbetrag (Rs 38.000 als einige wurde von IRCTC wegen Stornierung abgezogen) von meiner Kreditkarte auf Sparkonto und ich versuche es immer noch und es hat nach sechs Wochen jetzt mit KEINE ERGEBNISSE. Sie schaffen immer mehrere Service-Anfrage für die gleiche Frage, wenn ich rufe Kundenservice und nichts bewegt. In heute039s Datum Geldtransfer über verschiedene Banken finden in ein oder zwei Tage. Dieses ist Fall von der gleichen HDFC Bank, die verbundene Kreditkarte und Sparkonto und für die gleiche Person hat und bis jetzt nicht geschehen ist. Ich habe versucht, Grievance redressal und es hat noch nicht getan. Ich finde, es ist extrem ineffizient Organisation in Richtung Kundenservice. Gibt es irgendeine E-mail oder Kontakttelefonnummer Identifikation, zum des Falles zu einem höheren Niveau zu eskalieren, wie ich vom Aufwachen in der Nacht (wie ich in den USA jetzt) ​​müde bin, um den HDFC custmer Service aufzurufen und trotzdem Sachen Bewegen sich nicht. Detais der Service-Anforderungsnummer etc. würde zur Verfügung gestellt, wenn E-Mail an mich gesondert. Jede Hilfe auf Kontakt-Nummer oder E-Mail-ID für HDFC Eskalation wäre hilfreich. Vielen Dank, Ravi Pradhan. E-Mail-ID: ravishankar. pradhangmail Handy Nr. 1-484-620-1951 Kreditkarte mdash Geldtransfer der Betrag war rs 5625 - zugunsten der hsbc Bank. Angelegenheit Person plz helfen. (Ich bin kunal. i haben Bargeldtransfer (Ts 565 -) zu meinem hsbc Konto von meinem anderen sbi Gutschriftkarrenmonate zurück im November 07, bis dato haben sie nicht meinen Bargeldtransfer aktualisiert ....im, das noch die Kreditkartenrechnung an bezahlt Sowohl die Bank .. PLZ geben mir etwas Lösung Ich habe bereits Briefe an Bank Krippe hsbc Kreditkartenabteilung. Kunal HDFC HDFC Kreditkarte mdash Trotz der Voraussetzung sie belasteten Betrag von meiner Karte. Ich habe eine Kreditkarte von HDFC Bank , Ich kaufte eine Gesundheitspolitik durch meine HDFC-Kreditkarte. Zu der Zeit der Erwerb dieser Gesundheitspolitik meine Karte war Block, die ich didn039t wissen. Die HDFC Executive nannte mich vier oder fünf Mal nur um mich zu erinnern, dass Ihre Karte gesperrt wurde Plz eine Zahlung. Ich gab ihnen Versicherung als I039ll Zahlung zu leisten, und auch eine Anfrage, dass plz don039t aufgeladen oder fügen Sie die maximale Menge von meiner Karte, die ich von ihm gekauft. Ich sagte ihnen, dass ich don039t wollte es gekauft und wollen Um es zu stoppen. Die Führungskraft die ganze Zeit geben mir die Gewissheit, dass OK Sir I039ll Ihre Anfrage nicht weiter Ihre Politik. Und trotzdem belasteten sie diesen Betrag von meiner Karte, und ich erhielt eine SMS von der HDFC Bank, dass der Prämienbetrag Ihrer Gesundheitspolitik von Ihrer HDFC Bank Kreditkarte belastet worden ist. Plz erklären mir inspite von vor Anfrage über stoppen Sie Zahlung und beenden Sie belasteten die Menge und setzen Sie sie fort. Plz vorschlagen, was ich tun sollte. Ich habe den Scheck Nr. 129420 für Rs hinterlegt. 11475, um meinen Kreditkartenbetrag für die Karte Nr. 4617863001293784 am 25.11.2010 zu zahlen. Da Link unten an Jawhae Marg (Rajmihala) Brance - Indore unten war, weigerte sich Offizier, der verweigerte, den Überprüfungsverstärker zu sammeln, riet mir, das chaque in der Fallbox fallen zu lassen. Er versicherte mir, dass er am 26.11.2010 positiv gutgeschrieben wird, da er der letzte Zahlungstermin ist. Heute habe ich keine Kommunikation für die gleiche obwohl SMS erhalten. Ich habe Kreuz chacked durch Ihre Kundenbetreuung Offizier, der mir geraten, Zweig zu besuchen, die für mich heute nicht möglich ist, da ich nicht in der Stadt bin. Ich möchte keine Panflöte wegen verspäteter Zahlung zahlen, da ich bereits den Scheck gut in der Zeit von HDFC Bankkonto selbst hinterlegt habe. Sind von Drop-Box überprüfen werden nicht immer am nächsten Tag auf Priorität

No comments:

Post a Comment