Saturday 14 October 2017

Endmark Devisenhandel


Schließen Sie auf den Fersen des Gurgaons Citibank Betrugsfall, ein Betrug, der zu ungefähr Rs 200 crore gekommen ist, um Investoren in Noida zu verfolgen. Mitarbeiter von EndMark Forex Group, ein globales Unternehmen, das Devisenhandelsdienstleistungen anbietet, haben ihr Indien-Büro im Noidas-Sektor 62 verlassen. Als die Auszahlungen eingestellt wurden und Telefonanrufe nicht beantwortet wurden, erreichte eine Gruppe von Investoren am Montagabend in Sector 62 das Büro Es gesperrt. Die Investoren Verlust variiert von Rs 30.000 bis Rs 30 lakh. Etwa 100 von ihnen haben sich bislang der Polizei zugezogen. Das Unternehmen hat sein Forschungszentrum in Houston, USA ein Schulungszentrum in London und ein Business Development Center in Hongkong. SP (Stadt) HN Singh sagte: Wurden Sondieren, wenn die begangenen Unregelmäßigkeiten auf das indische Büro beschränkt sind oder mehr Menschen an dem Betrug beteiligt sind. Die Polizei legte eine FIR gegen Regisseure und Hauptbeschuldigte Mayank Gupta und Dipanshu Aanand, neben Ravindra, Neha Chauhan und Archana - mit Promotion-Aktivitäten verbunden. Die Polizei hat auch fünf Konten mit HDFC, ICICI und Axis Banken geöffnet versiegelt. Die Adressen, die von Gupta, ein Eingeborener von Kanpur, in den Bankkontodetails erwähnt worden sind, wurden gefälscht. Singh sagte: Wir versuchen das Londoner Büro zu kontaktieren. Sofern der Angeklagte nicht verhaftet wird, kann die genaue Höhe des Betruges nicht festgestellt werden. Das Unternehmen behauptete, es bot ausgezeichnete Investitionsmöglichkeiten für Einzelhandel und institutionelle Investoren. Es behauptete, 1 Rückkehr jeden Tag auf dem investierten Betrag bis zu 320 Handelstagen zur Verfügung zu stellen. Aber es schloss plötzlich alle Kommunikationslinien und floh mit dem Geld, sagte ein Polizeibeamter, der den Fall untersucht. Die Polizei sagte, dass die Direktoren das Unternehmen für die letzten Jahre geleitet hatten. Angeklagter Mayank Gupta, Direktor des Unternehmens, verwendet, um Investoren zu locken, die hohe Renditen im Devisenhandel versprechen. Er hatte Investoren aus dem ganzen Land. Crores von Rupien von Investoren sind im Handel beteiligt, sagte SP (Stadt) HN Singh. Gupta hatte ein hochkarätiges Netzwerk betrieben, das sich mit Multi-Level-Marketing (MLM) befasst, bei dem die Kunden durch eine riesige Falle im ganzen Land verteilt werden, sagte die Polizei. Früher war das Amt des EndMark Forex Services in Sektor 18 gelegen, aber Beschwerden von Investoren in Bezug auf niedrige Renditen begonnen Gießen, verlagerte er das Büro in Sektor 62 in Noida. endmark Devisenhandel Dienstleistungen pvt ltd mdash FRAUD Myself, MOHD. IMRAN aus Lucknow. Dies ist zu bringen, um Ihnen mitzuteilen, dass ein Unternehmen - Details, die unten angegeben sind eine Anzeige in den Zeiten von Indien, Lucknow und Dainik Jagran, Lucknow in der letzten Woche des Dezembers auf die erste Woche im Januar 2011 gefordert für Investitionen in das Unternehmen gegeben hat . Die Retouren versprochen waren sehr attraktiv, so viele Menschen in ihre Konten in ICICI Bank bezahlt und AXIS Bankkonto - Details werden von dem auch zur Verfügung gestellt. Seit 2 Tagen hat das Unternehmen die Kommunikation eingestellt, die Mobiltelefone sind ausgeschaltet und es gibt keine Antwort auf ihre Festnetznummern. Viele Investoren Geld wurde in der Firma einschließlich meiner blockiert. Ist dies eine Bitte an Sie, pls Blick in die Angelegenheit in das größere Interesse der Menschen, so dass weitere Betrug nicht von ihnen begangen wird. EndMark Forex Dienstleistungen Pvt. (ISO 9001: 2008 zertifiziertes Unternehmen) India Office Suite Nr. 2412-A, Stufe 4, Tower A Plot Nr. A-41, The Corenthum, Sektor 62, Noida Delhi NCR, Indien 91-120-4262459, 91 920-4262460 91- 9310005573, 91- 9310005574 91- 9310005586, 91- 9310905522 91- 9958456279, 91- 9818588044 (MAYANK GUPTA), 09818699044 Fax 91-120-4229575 ICICI Bankverbindung: Bank Name. Name der ICICI Bank Limited. EndMark Forex Dienstleistungen Pvt. Kontonummer. 025305003453 Kontoart. Aktuelle Niederlassungsadresse. Sektor 61, Stadt Noida. Noida AXIS Bankverbindung: Bank Name. Name des Kontoinhabers. EndMark Forex Dienstleistungen Pvt. Kontonummer. 910020035497932 Kontotyp. Aktuelle Niederlassungsadresse. Das Corenthum, Sektor 62, Noida Stadt. Noida PAN-NUMMER VON ENDMARK FOREX SERVICES (P) LTD. : - AACCE3302Q endmark forex Dienstleistungen pvt. Ltd mdash keine Auszahlung auf Investitionen CHEATING TO INDIAN PEOPLE Respektierte Sir, Eine ausländische Firma mit dem Namen Endmark Forex ist Betrug zu indischen durch seine Business-Plan. Es zahlt nicht aus. Lacscrores. Die Rücksendung beginnt nach der nächsten Woche ab dem Datum der Aktivierung des Kontos. Meine Invasion zu 30000.00 Mein Selbst ist ritesh jaiswal von kanpur. Dies ist zu bemerken, dass alle Personen, die mit Endmark-Forex-Dienste angeschlossen haben, warum ihre alle Handys sind ausgeschaltet, wenn jemand alle Details der Firma kennen, rufen Sie mich bitte an 8948861130. Ich habe 1 Mangel rs in der comapny und seit zwei investiert Tage habe ich nicht recd keine positive Antwort von comapny iam nikhil von bangalore. Ich habe auch 31000 am 14. dezember 2010 in endmark forex investiert. Erhielt nur zwei Auszahlungen. Dann sind ab heute alle Telefonnummern, die in der Webseite angegeben sind, ausgeschaltet. Ab dem 4. Januar 2011 wurde keine Auszahlung eingegangen. Viele Menschen investierten die Menge. Die in mehrere crores laufen kann. Bitte helfen Sie mir, das Geld zu bekommen. Welche Maßnahmen können ergriffen werden? Können wir eine Beschwerde in newdelhi. Endmarkforex private begrenzte mdash betrug endmark forex services privatgesellschaft. Seine Eintragung Nr. 039780 und Unternehmensidentitätsnummer u93000up2010ptc039780 laufendes Geschäft an der Suite Nr. 2412A, Ebene4, Block a, Plot no. a41, die corenthum, Sektor 62, noida, Delhi ncr, Indien häufig von zwei Monaten geben Werbung in Zeiten von Indien in ganz Indien bietet täglich 1 Retouren. Ich glaube, er hat jeden Sonntag, den ich und meine Freunde, mehrere Lakhs von Rupien investiert. Nur erhielt zwei Auszahlungen. Dann letzte Woche keine Auszahlung kommen. Alle ihre Telefonnummern ausgeschaltet. Niemand antwortet. MOSTLY THEY MADE FRAUD durch Betrug Menschen. Bitte in der Nähe von Delhi Investoren nehmen strenge Maßnahmen, indem sie Beschwerden. Und alle Informationen an die Polizeibehörden. Und sie zu verhaften und arrangieren, um wieder die hardearned gerettet Geld aus. Hauptperson ist Mayank Gupta. who ist Geschäftsführer. Hinter ihm können viele Menschen sein. Bitte helfen Sie den Delhi und den nächsten staatlichen Investoren. Mein Telefon no.09591610379 Alles ist wahr. Ihre Handys schalteten aus. Bitte in der Nähe des Unternehmens Staat Menschen sollten Initiative ergreifen, um Platz zu finden, Beschwerde, verfolgen die Beschwerde mit den Behörden. Jeder Investor hardearned gerettetes Geld investiert nur vor einer Woche alle gegangen. Es sollte nicht einfach sein. Und don t vergessen, Beschwerde einzureichen. T ist Pflicht. Wir sollten dem Volk eine Lehre erteilen. Meine no.0951610379 Die Noida Polizei sollte sofort in Aktion schwingen, um die sehr kluge Direktor Herr Mayank Gupta von endmark forex services ltd. His UK, USA, Hongkong Büros sollten sofort deaktiviert werden. Er gab Auszahlungen an Menschen ab 10. Mai eigener und jetzt Menschen glaubten an ihn und investierte große Mengen auf seine Versprechen von guten Renditen als ein neues Jahr bonaza. Wir sind alle Opfer. Kaya endmarks bhaag gayi ich m parveen kumar von hisar haryana. Mich und mein Freund investieren 22 Mangel Ruppes in Endmarke 5 Juni 2010. Lieber Investoren schlechtes Neues für ui am delhi Investor heute ih besucht Endmarke forex Noida Büro und fand ihr Büro locked. Nobody Abholung von Handys und alle ihre Handy wurde geschaltet Off. Like mich mehr als 50 Investoren sind dort Noida Büro heute. Wir haben auch besucht Mayank Gupta Wohnadresse, die wir von seinem Axis Bankkonto erhalten haben. Als wir dort ankamen fanden wir, dass Adresse auch falsch war. So jetzt ist es klar Dass Ende Marck Forex hat uns betrogen und sie geplündert mehr als 400-600 crores ruppees und weglaufen mit unserem hart verdienten Geld. Jetzt müssen wir etwas tun, um ihn Lektion zu lehren. Herr Mayank u hat mit einer Menge Leute falsch gemacht. Was würden u mit diesem Betrag tun. Yr ist duniya mich aye ho zu kuch achi Wünsche le kr jao .. für die u verdiente dieses Geld. Was ich zu u yr sage. I hv Geld auf intrest von smone. Gerade jetzt was würde ich tun. Ap ne mere se schwitzt mangai thi. Kya vo isliye thi ji. Paro Geschichte se jameen nikal gai. Ich wollte mit u arbeiten. U wissen sehr gut wer ich bin. Ich könnte hier falsche Worte über ur Familie aber kein Jahr sagen. Ich kann nicht mit jedem falsch machen. Eines Tages u sagte i m fake. Wer bist du. Was die Grundbedürfnisse für den Menschen sind. Ich denke, roti kpda oder makan. U waren ein Ingenieur, wenn u diese Art von Arbeit, was würden andere tun. Itne Tage ich ap ko bda bhai maan liya tha. Kbi socha ni tha ap bi aisa kr sakte ho kya. Würde u pls Rückholprinzipbetrag anfordern. Und ausdrücken ur Ansichten Ich möchte hier Ich möchte mit u sprechen. Wann immer u würde Zeit bekommen pls rufen Sie mich an .. Ich werde warten, ich lebe in Gurgaon und ich hatte Rs 100000 mit Endmark Forex in Dec10 investiert. Dies ist mein hart verdientes Geld. Seit Anfang Dezember habe ich nur 1 payout. Now gibt es Mobiltelefone erhalten Werden auch ausgeschaltet. Ich fühle mich sehr hilflos. Was sollte ich tun, wenn es irgendwelche Informationen dann bitte informieren Sie mich bei 9999767515. Sogar ich hatte 1Lakh und mein Vater 2 Lakh Rupien investiert, bitte Rat, was wir tun können, um atleast erhalten unsere pricipal Gegenleistung. In diesem Jahr wurde keine Auszahlung eingezogen (ab dem 3. Januar 2011). Sollten wir alle gemeinsam handeln. Ashok Gupta 09868501704 Lassen Sie alle Investor get united und Druck die Behörden, um die Schuldigen zu ergreifen. Wir können nicht lassen, dass er so viele people. Action gegen die Banken bieten Bankgarantie Sollte auch genommen werden. Plss Ich bitte alle Investoren, um das Büro sofort zu besuchen Und sich die Hände zu ergattern Mayan Gupta. Hallo zusammen. Bin ein investor von bangalore investiert rund 5 lacs. Heute habe ich die Meldung mit dem Hinweis auf einige regulatorische und interne Fragen erhalten unser Büro krank bleiben bis Samstag geschlossen. Jedoch ist die Auszahlung Übertragung in Arbeit. Überprüfen Sie mit Mittwoch Abendquot. Lässt sich nicht in Panik geraten bis Donnerstag morgen. auf das Beste hoffen. Wie pro mein Denken sie haben Lasten des Verfahrens für alle neuen und alten Investoren so beschäftigt coz des neuen yr Schemas. Wenn Auszahlungen nicht innerhalb thurs. we kommen, müssen eins werden. Hallo zusammen. Bin ein Investor von lucknow in Endmarke 510000 und 31000 investiert, aber zuletzt schwach bin ich nicht gefunden keine Auszahlung und mein Team auch nicht gefunden, so bin ich sehr wery und darüber nachzudenken, was passieren wird. Ich bin auch Arbeit in feinen ptc gibt es insgesamt kostenlos von Beitritt und die Arbeit ist sehr simpale Video ansehen 60 Sekunden und danach click6 5 (6) 48 Sie können in Braket 6 Sie verdienen 10 doler. Das ist neue consept loggen Sie sich bitte und gegeben reffrel id prajapatiji bitte gehen creat acount und Anzeigen anzeigen. please decken Sie Ihr Geld zu bestätigen ho gya Hain ki Endmarke bhag gayi abi abhi noida se bloss Dost ne batyahain ki waha ke Papier me nikal gaya Hain. Dies ist eine Lehre für alle Investoren, dass jedes Unternehmen, das mehr Interesse oder Provisionen bietet als die verstaatlichten Banken von Indien versucht, uns zu locken und am ehesten weglaufen, nachdem er unser hart verdientes Geld zu sammeln. Jedes Interesse mehr als 8 bis 9 Prozent ist nicht nachhaltig und daher kann uns niemand mehr geben. Diese Leute spielen auf unserer Schwäche für schnelle Rückkehr ohne viel Bemühungen, für die wir auch irgendwie verantwortlich sind. Wir sollten in Zukunft niemals in solche Unternehmen investieren. K. K.Kalyan, Chandigarh Lassen Sie uns alle Investoren planen, gemeinsam an ihrem Noida Büro zu besuchen und alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Jetzt ist es fast sicher, dass sie lief mit unserem hart verdienten Geld. Hat Noida Polizei informiert Ich fühle mich immer noch nicht betrügt werden, aber da Büro geschlossen ist und alle Handys ausgeschaltet, keine Antwort von E-Mail, ich möchte keine Chancen zu nehmen. Der Kapitalbetrag ist an alle Anleger zurückzugeben. Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, und klicken Sie dann auf "Abschicken", um fortzufahren

No comments:

Post a Comment