Monday 30 October 2017

Erstaunliche Ea Forex Fabrik


Nachrichten, die mit erstaunlichem EA sprechen, revisited Ich möchte die Aufmerksamkeit auf das quotAmazingquot Ea bringen, das oben aufgeführt wird. Details über das System, auf dem es basiert, sind hier: Wahrscheinlich ist das größte Problem, das nicht auf diesen Thread gerichtet ist, der Makler für Newstrading. Wenn jemand irgendwelche Vorschläge, die groß sein würde. Ich bin neu in den Nachrichtenhandel. Also, um ein Gefühl für die Größe, dass bestimmte Ankündigungen zu schaffen, werde ich eine Excel-Datei erstellen, ein Blatt pro Nachricht eventmajor Paar, beginnend an einem früheren Punkt in der Geschichte. Auf jedem Blatt beschreibe ich Marktstimmung, Erwartungen, etc. zusammen mit einem Tick-Chart mit Kursbewegung. Wie erwähnt, TP hängt von der Währung und Situation. Howerver, SL ist bei 10 Pips statisch. Mit einem Standardziel von 20 Pips ist die Risikobelohnung mit diesem EA klar definiert. Bitte posten Sie alle Ideen oder Beiträge, die Sie haben können. Danke Joined Nov 2005 Status: EURUSD Quant FREAK 3,198 Beiträge Ich würde zu unterscheiden, dass 99 von Brokern wird Ihre News-Trades zu stoppen, nur weil, wenn Sie gewinnen, verlieren sie. Immer wieder wird dies in den Foren diskutiert. Straddling Nachrichten gibt Ihnen einen Vorteil, aber Makler haben den gleichen Vorteil zu wissen, wann die Plattform einfrieren. In der Tat, sogar ECNs Stirnrunzeln auf Ihnen für dies zu tun, weil sie denken, Sie sind ein Nehmen eines quotcheap shot. quot, wenn Sie Neuigkeiten erfolgreich handeln, lassen Sie uns wissen, mit wem Sie handeln. Die Tatsache, dass felix homo hat einen Nachrichtenhandel Service verwirrt mich. Weil, obwohl Nachrichtenhandel eine Kante ist, ist es nicht möglich, auszuführen, damit er die Vorteile von Neulingen. Beitritt Jan 2008 Status: Lunatic Supreme 1.856 Beiträge straddling Nachrichten gibt Ihnen einen Vorteil, aber Makler haben den gleichen Vorteil zu wissen, wann die Plattform einfrieren. Sie müssen nicht, die meisten automatisch verbreiten Spreads erheblich. Wenn Sie eine schmale Straddle oder SL die Ausbreitung Sie in oder aus dem Handel klopfen. Die meisten Nachrichten Ereignisse bewegen sich nicht genug, um auch dies zu rechtfertigen, und die Märkte selbst sind ziemlich gut in Pre-Pricing News-Events, so dass die tatsächliche Veröffentlichung ist weitgehend whipsaw. Letzte Woche sah ich den EURUSD mit 8 Pip. Es gibt bessere Weisen, Nachrichten zu handeln. Handel die Dynamik, Handel die verblassen, den Handel der unpriced öffnet, um nur einige zu nennen. Mitglied seit: Mar 2008 Status: Cointegrated Member 621 Beiträge Sie müssen nicht, die meisten automatisch verbreiten Spreads erheblich. Wenn Sie eine schmale Straddle oder SL die Ausbreitung Sie in oder aus dem Handel klopfen. Die meisten Nachrichten Ereignisse bewegen sich nicht genug, um auch dies zu rechtfertigen, und die Märkte selbst sind ziemlich gut in Pre-Pricing News-Events, so dass die tatsächliche Veröffentlichung ist weitgehend whipsaw. Letzte Woche sah ich den EURUSD mit 8 Pip. Es gibt bessere Weisen, Nachrichten zu handeln. Handel die Dynamik, Handel der verblassen, Handel der unpriced öffnet, um nur einige zu nennen. Ich höre dich. Ich denke, ich würde es vorziehen, eine Art von Quotz und forgetquot Strategie zu haben, so kann ich handeln london Releases, wenn Im schläft oder ny während der Arbeit tagsüber EST ohne manuelle Eingriffe. Wäre bequem geben weg einige upside Potenzial im Austausch für die Automatisierung. Würde ich bitten, zu unterscheiden, dass 99 von Brokern Ihre News-Trades zu stoppen, nur weil, wenn Sie gewinnen, verlieren sie. Immer wieder wird dies in den Foren diskutiert. Straddling Nachrichten gibt Ihnen einen Vorteil, aber Makler haben den gleichen Vorteil zu wissen, wann die Plattform einfrieren. In der Tat, sogar ECNs Stirnrunzeln auf Sie für dies zu tun, weil sie denken, Sie sind ein Nehmen eines quotcheap shot. quot, wenn Sie Neuigkeiten erfolgreich handeln, lassen Sie uns wissen, mit wem Sie handeln. Die Tatsache, dass felix homo hat einen Nachrichtenhandel Service verwirrt mich. Weil, obwohl Nachrichtenhandel eine Kante ist, ist es nicht möglich, auszuführen, damit er die Vorteile von Neulingen. Ich weiß von mindestens einem ECN-Vermittler, der nicht entmutigt, dass die Nachrichten handeln. Ich habe gesehen, über 3 Programme, die irgendwie Schnittstelle MT zu einem unterstützten ECN-Broker. Ich versuchte eine als Versuch, konnte aber nicht bekommen, es zu arbeiten. Die anderen 2 hatte keine kostenlose Testversion, war nicht bereit, alles noch zu kaufenAmazing Expert Advisor Amazing Forex Expertenberater ist nicht eine gemeinsame Experten-Berater, die einige implementierte Trading-Strategie verwenden und verdienen Sie Geld automatisch. Es ist ein quotnews Traderquot. Eine Form von automatisierten Breakout Trader, die nur auf dem eingestellten Datum und Uhrzeit funktioniert (die von den Forex Nachrichten, wie Zinssatz Entscheidung, erwarten Sie). Sie geben es den Tag, Stunde und Minuten der kommenden Pressemitteilung und es bestimmt die besten Breakout-Bereiche, Stop-Verlust, Gewinn-und Trailing Stop-Verlust in den aktuellen Marktbedingungen zu verwenden. Diese EA ist für MT4 und MT5 verfügbar. Die MT5-Version ist voll funktionsfähig, sollte aber wahrscheinlich nicht mit anderen EAs auf demselben Währungspaar verwendet werden. Offensichtlich habe ich keine Testergebnisse mit. Ich empfehle Ihnen, es zu benutzen, wenn Sie im Forex-Nachrichtenhandel sind und bevorzugen grundlegende Analyse über die technische Analyse. Welche Eingabeparameter ich einstellen muss Es gibt nur 3 Parameter, die Ihre Änderung erfordern mdash Tag, Stunde und Minute der Pressemitteilung: NDay mdash sollte auf den Tag des Monats (von 1 bis 31) eingestellt werden, auf dem die Nachricht erscheint Dieser Tag sollte natürlich im laufenden Monat und im laufenden Jahr liegen. NHour mdash sollte auf die Stunde (von 0 bis 23) eingestellt werden, wenn die Nachricht kommt. NMinute mdash sollte auf die Minute (von 0 bis 59) eingestellt werden, wenn die Nachricht herauskommt. Vergessen Sie nicht, den Unterschied zwischen der Zeitzone Ihrer MetaTrader 4 Plattform und der Zeitzone der Nachrichten, die Sie erwarten, zu überprüfen. Sie können auch andere Parameter ändern, wenn Sie möchten: TP mdash Zielgewinn in Pips. CTCBN mdash Anzahl der Kerzen zu überprüfen, bevor die Pressemitteilung zu bestimmen, die hohen und Tiefs. SecBPO mdash Sekunden vor der Pressemitteilung, um die ausstehenden Bestellungen zu platzieren. SecBMO mdash Sekunden vor der Pressemitteilung, wenn die Aufträge nicht mehr geändert werden können. STWAN mdash Sekunden nach der Pressemitteilung, um alle ausstehenden Bestellungen zu löschen. OCO mdash, wenn ein Auftrag ausgelöst wird, löscht er den anderen. BEPips mdash Anzahl der profitablen Pips vor dem Anwenden einer Breakeven. Diese EA ist ECN-sicher. Sie können diese Expertenberater mit ECN (Market Execution) Brokern frei zu verwenden, da es entweder keine Stop-Loss-und Take-Gewinn-Ebene in seinen Handelsaufträgen oder sendet nur ausstehende Bestellungen. Diskussion Warnung Bevor Sie grundlegende Fragen zur Installation der Fachberater stellen, lesen Sie bitte dieses MT4 Expert Advisors Tutorial, um die grundlegenden Kenntnisse über den Umgang mit ihnen zu erhalten. Haben Sie Ihre eigenen Handelsergebnisse oder andere Bemerkungen zu diesem Experten Advisor Diskutieren Sie Amazing mit anderen Händlern und MQL-Programmierer auf den Expertenforen. Forex Systemregeln: Amazing Crossover (Version 3.0) Geschrieben 2 Jahren, 12:32 Uhr 5 September 2014 4 Kommentare Das Amazing Crossover System hat noch nie beeindrucken, auch mit den ursprünglichen und gezwickt mechanischen Systemregeln, so entschied ich mich, eine andere Runde der Anpassung und Prüfung für diese zu tun. Wenn you8217re nur Tuning in, möchten Sie vielleicht überprüfen, wie die Tests für die früheren Versionen dieses Systems. Überprüfen Sie, wie die Systeme auf meinem Framework gegangen sind: Grundsätzlich, was I8217ve für die zweite Version geändert haben, sind der Handelszeitrahmen von 1 Stunde zu 4-Stunden-Diagrammen, die Addition der parabolischen SAR als Ausgangssignal. Aber was ich in meinem letzten Bericht erwähnt habe, ist, dass der 20-Pip-Endanschlag dazu neigt, um die gleiche Zeit getroffen zu werden, wie die parabolische SAR ein frühes Signal zum Schließen gibt, was nahelegt, dass eine dieser Ausstiegsregeln ausreichen sollte. Allerdings ist die schleppende Haltestelle noch eine ausgezeichnete Arbeit bei Sperrung der Gewinne auf dem Weg oder Schließen der Handel bei Break-even, wenn das Paar in einem Bereich stecken ist. Mit Trades auf der Grundlage der 4-Stunden-Zeitrahmen und für Tage offen gehalten, aber I8217m geneigt, nur die weite Strecke bis 50 Pips im Falle einer plötzlichen Preisspitze dann halten Sie die parabolische SAR als Ausgangssignal. Was denken Sie Jungs denken Natürlich I8217m immer offen für Ihr Feedback und Anregungen, da diese mir helfen festzustellen, welche Anpassungen vorgenommen werden müssen. Vielleicht you8217d wie eine Überprüfung der Backtest-Ergebnisse der beiden Systeme, um Ihnen zu helfen, kommen mit Ideen, was kann gezwickt werden: I8217ve bekommen ein paar interessante Vorschläge, wie das Hinzufügen von MACD oder mit einem dynamischen Nachlauf auf der Grundlage der aktuellen ATR basiert. Natürlich I8217d immer noch gerne die Dinge so einfach wie möglich zu halten, so dass Anfänger können leicht ausprobieren, auf eigene Faust oder so, dass es programmierbar in einem EA werden kann. Haben Sie alle Tipps you8217d hinzufügen, bevor ich auf die Parameter in meinem nächsten Blog-Eintrag Ich denke, es funktioniert gut, wenn Sie die 4 Stunden Zeitrahmen für die Öffnung in Kombination mit dem 1 Stunde Zeitrahmen parabolisch als Stop-Niveau der Position. Seine nur, weil wir alle wissen, ein gutes Geschäft genießen Sie von der ersten Minute eine schlechte eine nie (oder sehr selten) in eine gute. So schneiden Sie es früh. Hmm, interessant. So 4hour Diagramm für die Eingangssignale dann parabolische SAR basiert auf 1hour Preis-Aktion Yeah Ich bin einverstanden it8217s besser, früh zu beenden, wenn es spikes als überqueren Sie Ihre Finger es immer noch in ein gutes. Vielen Dank für Ihre Gedanken Lets nicht über es tun, KISS (halten es einfach dumm), mein Experimentieren, mit anderen Paaren auch so weit zeigt gute Ergebnisse82308230. Tez Ha, ja Immer eine gute Faustregel, wenn es darum geht Handelssysteme. Dank für das Teilen Ihrer Gedanken und für das Auschecken meines Blogs.

No comments:

Post a Comment