Tuesday 19 September 2017

20 Pips Ein Tag Devisenhandel


20 Pips pro Tag Forex Scalping Strategie 20 Pips pro Tag ermöglicht es einem Händler, 20 Pips täglich zu gewinnen, d. H. Mindestens 400 Pips pro Woche. Entsprechend dieser Strategie muss sich das gegebene Währungspaar während des Tages aktiv bewegen und auch so flüchtig wie möglich sein. Die Paare EURUSD, GBPUSD und USDCAD gelten als am geeignetsten. Der Handel sollte nicht früher als 12,30 GMT aufgrund der volatilen Bewegungen der amerikanischen Sitzung beginnen, vorausgesetzt, dass es keine geplanten Wirtschaftsdaten und Pressemitteilungen an diesem Tag gibt. Im Falle gibt es, ist es notwendig, den Markt nach der Pressemitteilung geben. Ein Trader wird empfohlen, ein 30-Minuten-Intervall zu wählen, legen Sie die Standard-Momentum 5-Indikator in der Handelsplattform und 20 SMA gleitenden Durchschnitt. Eine geschlossene Kerze oberhalb der 20 SMA und der Momentum Indikator oberhalb des Durchschnittsniveaus geben den Markteintritt für weiteren Einkauf an. Wenn der Preis unter den gleitenden Durchschnitt sinkt und der Momentum-Indikator niedriger ist als das durchschnittliche Niveau, ist es notwendig, einen kurzen Handel auf das Paar zu legen. Wenn ein Handel geöffnet ist und der Preis im Begriff ist, die 20 SMA Linie zu überschreiten, sollte die Position geschlossen werden. Stop-Loss und nehmen Gewinn-Bestellungen werden auf der Ebene von 20 Pips. Da das Intervall recht kurz ist, ist es möglich, den Endanschlag (von 1 Pip) zu benutzen. Eine weitere Option umfasst die Platzierung der Bestellung bei Null, wenn der Preis 10 Pips entfernt ist. Ich glaube, dass die Strategie 20 Pips pro Tag nur dann rentabel ist, wenn sie alle oben genannten Anweisungen erfüllt. Fühlen Sie bitte sich frei, diese Strategie zu kommentieren Ihr Erfolg SheriffWhats der schnellste Weg, um 20 Pips pro Tag zu bekommen Joined Jan 2009 Status: Mitglied 248 Beiträge Meine Mission ist, in und aus dem Markt zu bekommen und mein Tag ist fertig. Ich lieber nicht am Computer sitzen den ganzen Tag starrte auf dem Computer-Bildschirm wartet auf meine Swing-Signal zu kommen oder nicht. Die großen Züge sind schön, aber warum nicht sitzen den ganzen Tag Gunning für 1000 Pips pro Tag, wenn alle ein Neuling zu tun hat, ist 20 Pips pro Tag konsistent erhalten, Risiko 3 pro Handel, die Fonds zusammen und Sie könnten sehr reich in der Tat in einem halben Jahr. Also jeder weiß, der schnellste, Handel zu einer vordefinierten Zeit, hohe Wahrscheinlichkeit, niedrige Risiko-Methode oder System zu 20 Pips ein Handel zu bekommen und zu Fuß entfernt Trading Breakouts der FrankfurtLondon-Bereich vor ihrer offenen ist alles, was ich kann so weit denken, aber Im Offen für Vorschläge. Danke für die Diskussion. Mitglied seit: Feb 2009 Status: Mitglied 77 Beiträge lesen Sie die erste Seite, folgen Sie alles, was es sagt, Praxis. Haben Geduld und Disziplin und mit in ein paar Monaten finden Sie alles, was Sie brauchen. Meine Mission ist, in und aus dem Markt zu bekommen und mein Tag ist fertig. Ich lieber nicht am Computer sitzen den ganzen Tag starrte auf dem Computer-Bildschirm wartet auf meine Swing-Signal zu kommen oder nicht. Die großen Züge sind schön, aber warum nicht sitzen den ganzen Tag Gunning für 1000 Pips pro Tag, wenn alle ein Neuling zu tun hat, ist 20 Pips pro Tag konsistent erhalten, Risiko 3 pro Handel, die Fonds zusammen und Sie könnten sehr reich in der Tat in einem halben Jahr. . Pet In der Praxis werden Sie scalping und wenn Sie über die Brüstung Ihr Broker wird wahrscheinlich beginnen, Ihre Trading-Erfahrung ziemlich schwierig. Also, wenn Sie ein quotmarket makerquot dann verschieben zu einem anderen Konto, wenn Sie anfangen, Handel Schwierigkeiten zu erleben. Im nicht sagen, es kann nicht getan werden, aber es ist sehr schwierig, das Niveau der Leistung für die Dauer der Zeit, die Sie benötigen. Beginnen Sie mit 1000 und in einem Jahr haben Sie es auf 1,6m gemacht haben, können Sie eine Woche für Thanksgiving und eine weitere Woche rund um die globalen Urlaubstage, wenn der Handel hält in der Regel stoppt. Wie Sie näher an Sie Traum Figur können Sie feststellen, dass die Kontraktgröße Sie Platz müssen ziemlich groß geworden. Zum Beispiel, um 3 in 20-Pips auf einem Konto mit einem Wert von 500k zu machen, müssen Sie 75 Standardlots (mehr oder weniger) öffnen. Einige Broker finden diese Menge schwierig. Minesweeper Ziel: 284 Meine Mission ist, in und aus dem Markt zu bekommen und mein Tag ist fertig. Ich lieber nicht am Computer sitzen den ganzen Tag starrte auf dem Computer-Bildschirm wartet auf meine Swing-Signal zu kommen oder nicht. Die großen Züge sind schön, aber warum nicht sitzen den ganzen Tag Gunning für 1000 Pips pro Tag, wenn alle ein Neuling zu tun hat, ist 20 Pips pro Tag konsistent erhalten, Risiko 3 pro Handel, die Fonds zusammen und Sie könnten sehr reich in der Tat in einem halben Jahr. Also jeder wissen, der schnellste, Handel zu einer vorgegebenen Zeit, hohe Wahrscheinlichkeit, niedrige Risiko-Methode oder System zu 20 Pips zu bekommen. Heres eine Post von einem Pro Händler mit 30 Jahren Erfahrung. Er diskutiert die Pips pro Tag Idee. Lesen Sie in sie, was auch immer Sie werden. Wie Sie sagen, wenn es möglich war, 20 Pips pro Tag auf eine vernünftige Basis zu machen, würde es nicht lange dauern, um 1k in 1m, angesichts der Compoundierung und Leverage von Forex erlaubt. Fragen Sie sich diese Frage: Warum ist nicht jeder verwalten, es zu tun Mein Sohn ist behindert, damit ich die Zeit mit ihm und nicht auf dem Computer-Bildschirm den ganzen Tag verbringen müssen. Sorry, ich habe einfach nicht die Zeit. Nehmen Sie das nicht falsch. Angesichts Ihres Umstandes, könnte der Handel nicht für Sie arbeiten. Die Frage von 151020 Pips pro Tag wurde ständig auf diesem Forum gefragt. Sie könnten füllen ein Fußballstadion mit der Excel-Tabellen, die geschrieben worden sind, umreißt den Weg zum Reichtum durch Compoundierung ein paar Pips pro Tag. Wenn die Suche nach einer solchen Sache durch einen zeitlichen Zwang kompliziert wird, wird das Ziel schwerer. Im nicht sagen, dass Sie nicht erfolgreich mit begrenzter Schirmzeit handeln können. Aber in der Regel im Handel mit weniger Bildschirm Zeit längere Zeitrahmen kleinere Positionen für längere Zeit gehalten. Es gibt erfahrene Scalper, die konsequent Clip ein paar Pips konsequent jeden Tag in einer kurzen Zeit, aber diese Fähigkeit kommt nicht über Nacht. Und sie haben auch ihre schlechten Zauber. Thats, warum sie weiterhin handeln, unemotional ihre Gewinne und Verluste, wie sie kommen, ohne falsche Hoffnungen der Compoundierung ein quoteasyquot zwanzig Pips pro Tag in ein schnelles Vermögen. Ich hoffe, Sie lesen den Link, dass Hanover gepostet, dann hoffe ich, dass Sie weiterhin Ihre Verfolgung, aber in einer erreichbareren Weise. Meine Mission ist, in und aus dem Markt zu bekommen und mein Tag ist fertig. Ich lieber nicht am Computer sitzen den ganzen Tag starrte auf dem Computer-Bildschirm wartet auf meine Swing-Signal zu kommen oder nicht. Die großen Züge sind schön, aber warum nicht sitzen den ganzen Tag Gunning für 1000 Pips pro Tag, wenn alle ein Neuling zu tun hat, ist 20 Pips pro Tag konsistent erhalten, Risiko 3 pro Handel, die Fonds zusammen und Sie könnten sehr reich in der Tat in einem halben Jahr. Also jeder wissen, der schnellste, Handel zu einer vorgegebenen Zeit, hohe Wahrscheinlichkeit, niedrige Risiko-Methode oder System zu 20 Pips eins zu bekommen. Handel mit Unterstützung und Widerstand Ebenen mit ausstehenden Bestellungen. Fix Stoploss und Zielgewinn. Aber nur durch Üben hart. Mitglied seit: Sep 2008 18 Beiträge Meine Mission ist, in und aus dem Markt zu bekommen und mein Tag ist fertig. Ich lieber nicht am Computer sitzen den ganzen Tag starrte auf dem Computer-Bildschirm wartet auf meine Swing-Signal zu kommen oder nicht. Die großen Züge sind schön, aber warum nicht sitzen den ganzen Tag Gunning für 1000 Pips pro Tag, wenn alle ein Neuling zu tun hat, ist 20 Pips pro Tag konsistent erhalten, Risiko 3 pro Handel, die Fonds zusammen und Sie könnten sehr reich in der Tat in einem halben Jahr. Also jeder wissen, der schnellste, Handel zu einer vorgegebenen Zeit, hohe Wahrscheinlichkeit, niedrige Risiko-Methode oder System zu 20 Pips ein Handel zu bekommen. Was passiert, wenn Sie 40 Pips in einem Tag machen Möchten Sie aufhören Handel bis zum nächsten Tag Was passiert, wenn Sie 40 an einem Tag verlieren Würden Sie versuchen, und verdoppeln am nächsten Tag Die Idee, nur 20 Pips ist falsch. Sie müssen jedes Signal, das Ihr System generiert. Grund, weil Sie nicht wissen, die Reihenfolge der Siege und verliert. Wenn Sie von Ihren Tests wissen, dass ein System 70 Win-Verhältnis hat. Dann würden alle 7 von 10 Trades profitabel sein. Welche Sequenz die 7 Gewinner Trades werden kommen, wissen Sie nicht. Du musst in jedem Handel sein, um es herauszufinden. Hoffe, es macht Sinn.

No comments:

Post a Comment